VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin jetzt stolzer Einwohner von ST. PAULI !!!! gruß fchansa
Du wirst jetzt als Hansa Fan ausgeschlossen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
geh jetzt das erste mal 10 min in pauli sammeln.mal schauen wieviele buddeln gefunden werden...
also nach 10 min. in pauli mit Gesch. 21 (+ 42%) habe ich 429 Flaschen gefunden.hatte eigentlich etwas mehr erwartet, aber das soll ja auch immer etwas schwanken...
da irgendwie sowieso das Spendenjournal nicht mehr funktioniert, sieht man ja nicht mehr, wer wann wieviel gespendet hat.Man sieht ja nur noch den Gesamtbetrag, den jemand gespendet hat.Wie wäre es denn, wenn jeder immer 10% seiner Punkte in die Bandenkasse gespendet haben sollte.Also nicht täglich oder wöchentlich 10%, sondern jeder spendet wann er will.Aber zu jeder Zeit sollten 10% seiner Punktzahl von ihm in der Bandenkasse liegen.Beispiele:100 Punkte = 10 Euro insgesamt gespendet1000 Punkte = 100 Euro5000 Punkte = 500 Euro10000 Punkte = 1000 EuroJeder achtet darauf, daß seine Bandenspenden nicht 10 % seiner eigenen Punktzahl unterschreiten.Die Bettelanfänger haben natürlich ein paar Tage Schonfrist. Nur so ein Vorschlag.
Zitat von: Hochneukirch am 21. Oktober 2008, 13:00:30da irgendwie sowieso das Spendenjournal nicht mehr funktioniert, sieht man ja nicht mehr, wer wann wieviel gespendet hat.Man sieht ja nur noch den Gesamtbetrag, den jemand gespendet hat.Wie wäre es denn, wenn jeder immer 10% seiner Punkte in die Bandenkasse gespendet haben sollte.Also nicht täglich oder wöchentlich 10%, sondern jeder spendet wann er will.Aber zu jeder Zeit sollten 10% seiner Punktzahl von ihm in der Bandenkasse liegen.Beispiele:100 Punkte = 10 Euro insgesamt gespendet1000 Punkte = 100 Euro5000 Punkte = 500 Euro10000 Punkte = 1000 EuroJeder achtet darauf, daß seine Bandenspenden nicht 10 % seiner eigenen Punktzahl unterschreiten.Die Bettelanfänger haben natürlich ein paar Tage Schonfrist. Nur so ein Vorschlag.
Zitat von: Nicovic am 20. Oktober 2008, 19:25:47Zitat von: Juffo am 16. Oktober 2008, 14:38:59Wollte euch auch nur mitteilen, dass ich meinen Account gelöscht habe. In letzter Zeit machte es einfach keinen spaß mehr. Ihr könnt mich also aus der Bande kicken. Viel Erfolg noch!jo gefunden juffo hab ich ja daraufhin auch gekickt...
Zitat von: Juffo am 16. Oktober 2008, 14:38:59Wollte euch auch nur mitteilen, dass ich meinen Account gelöscht habe. In letzter Zeit machte es einfach keinen spaß mehr. Ihr könnt mich also aus der Bande kicken. Viel Erfolg noch!jo gefunden
Wollte euch auch nur mitteilen, dass ich meinen Account gelöscht habe. In letzter Zeit machte es einfach keinen spaß mehr. Ihr könnt mich also aus der Bande kicken. Viel Erfolg noch!
wie sind deine Werte denn?