VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das stimmt aber KElly kann ja den einen oder anderen kicken.Irli und slater waren 10 Tage nicht on zum Beispiel
Wollte euch auch nur mitteilen, dass ich meinen Account gelöscht habe. In letzter Zeit machte es einfach keinen spaß mehr. Ihr könnt mich also aus der Bande kicken. Viel Erfolg noch!
Zitat von: Sascha am 20. Oktober 2008, 19:12:13Das stimmt aber KElly kann ja den einen oder anderen kicken.Irli und slater waren 10 Tage nicht on zum Beispielalso bisher wurde nur auf ausdrücklichen wunsch des users gekickt oder wenn sich einer vom spiel abgemeldet hat.einfach so wegen kurzfristiger inaktivität kicken find ich schon hart...aber die co-admins können das übrigens auch.wir sind ja eine bande ohne oberhaupt!
Wollen wir nicht mal eine Pflichteinzahlung machen?Jeder mindestens 100 Euro pro Woche?
Zitat von: Juffo am 16. Oktober 2008, 14:38:59Wollte euch auch nur mitteilen, dass ich meinen Account gelöscht habe. In letzter Zeit machte es einfach keinen spaß mehr. Ihr könnt mich also aus der Bande kicken. Viel Erfolg noch!jo gefunden
cool
...so leute, wir haben jetzt ein bandenhaus!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wurde schon wieder von einem von der bande angegriffen
Er hat doch gefragt.
Zitat von: Marcf79 am 20. Oktober 2008, 17:15:20Haben jetzt 13.800 in der Bandenkasse .... könnten also die erste Stufe kaufen Was nehmen wir: Waffenkammer oder Bandenhaus?Waffenkammer Stufe 1 Erhöht ATT aller Mitglieder um 5% pro Stufe Kosten €13800.00 Bandenhaus Stufe 1 Erhöht DEF aller Mitglieder um 5% pro Stufe Kosten €13800.00 Wäre für das Bandenhaus, damit wir uns besser verteidigen können...
Haben jetzt 13.800 in der Bandenkasse .... könnten also die erste Stufe kaufen
Pfandpflaschen auf 18!!