VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie wichtig ist konzentration? für 1000 euro^
Zitat von: Enno00 am 16. Oktober 2008, 12:20:04was bekammt man bei Konzentration Stufe 1 denn schönes dazu?Man kann dann unter Aktionen in den Konzentrationsmodus gehen und 5% bei der Fortbildung steigern!
was bekammt man bei Konzentration Stufe 1 denn schönes dazu?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Irgendwie hänge ich hinterher
dieser Thread ist schlimmer als nen SPAM THREAD
hehe ..ok..und was brauch ich für sozialekontakte st.6? bin st. 5 aber kann nicht weiter ..hab aber geld..ICH WERDE MIR JETZT DIE VORRIGEN 45 seiten nicht durchlesen..dieser Thread ist schlimmer als nen SPAM THREAD
rauschi nicht nur den letzten beitrag lesen
Wollte euch auch nur mitteilen, dass ich meinen Account gelöscht habe. In letzter Zeit machte es einfach keinen spaß mehr. Ihr könnt mich also aus der Bande kicken. Viel Erfolg noch!
bin jetzt auch voll der Penner
der flaschen preis ist grade auf 19 gewesen...2000 flaschen verkauft ihr penner
Zitat von: slater107 am 16. Oktober 2008, 16:33:24der flaschen preis ist grade auf 19 gewesen...2000 flaschen verkauft ihr penner der flaschenpreis ist bis morgen auf 19 lesen bildet
war 3 Stunden sammeln....... 0 Flaschen!!!!!!!!!! Was soll der Scheiß???