VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Vielen DankBruderSascha hat heute schon genug Spenden erhalten.
Zitat Vielen DankBruderSascha hat heute schon genug Spenden erhalten. Das ging aber schnell!
Zitat von: TofuX am 16. Oktober 2008, 00:47:15Zitat Vielen DankBruderSascha hat heute schon genug Spenden erhalten. Das ging aber schnell! Sach ich doch.
ick auch nicht
Ich mach das alles ohne Spendenseite. Macht ja sonst keinen Spaß!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. Oktober 2008, 09:00:42Ich mach das alles ohne Spendenseite. Macht ja sonst keinen Spaß! Ich hab es auch nur gestern mal getestet, bin da jetzt 7 Tage drin und dann geh ich da auch wieder raus.
http://newboard.pennergame.de/viewtopic.php?f=62&t=20751
Hab das mit dieser Spendenseite probiert und das läuft super.
Zitat von: Sascha am 16. Oktober 2008, 00:56:59Hab das mit dieser Spendenseite probiert und das läuft super. ja aber innerhalb von 30min alle 200spenden voll zu kriegen, scheint mir ein wenig unheimlich trotz spendenseite ^^ naaa wen juckts aber unsere ksm-spendenrunde scheint einzuschlafen