VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jungs ein Tipp!Macht euch schön sauber und schreibt euren Spendenlink ins Forum. Dann geht die letzten paar Seiten im Spendenforum durch und klickt einfach mal zig Leute durch! Ich hab innerhalb von 10 Minuten knappe 200EUR an spenden bekommen!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Bedaläînen am 14. Oktober 2008, 20:37:41Jungs ein Tipp!Macht euch schön sauber und schreibt euren Spendenlink ins Forum. Dann geht die letzten paar Seiten im Spendenforum durch und klickt einfach mal zig Leute durch! Ich hab innerhalb von 10 Minuten knappe 200EUR an spenden bekommen!im spendenthread gepostet? ^^kauf ich mir nen pudel oder warte ich noch?
ganz unten auf der Seite!!!http://newboard.pennergame.de/
hat jemand schon Bildungsstufe 7???was bekommt man dann für einen Schnorrplatz freigeschaltet und wie viel bringt der?
was für einen hast bei Stufe 7 denn Freigeschaltet, immer noch die Kneipe?
was bringt die Waschanlage denn an Sauberkeit? 100%?
hab auch schon so meinen link eingefügt, klicke jetzt schon seit 10 minuten durchgehend irgendwelche leute, hab mich extra gewaschen für 25€ ... aber soviele ham noch nicht zurückgespendet ... naja vielleicht wirds ja noch ...
wo isen das forum
@Rauschi: Du musst im Forum registriert sein um das Spendenforum zu sehen!