VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
runde gegeben...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja verdammt ich konnte gar nicht so schnell reagieren... eingeloggt, 16cent gesehen, auf inventar geklickt und baam wieder auf 5 runter
Revolte! Penneraufstand!
Wer weiss Rat !?!?Stimmt es, dass ich bei einem Verbrechen maximal den höchstmöglichen Gewinn als Geldstrafe bekomme ?Oder erhalte ich mehr den möglichen Gewinn als Geldstrafe !?
Nächste Stufe: €1000.00Dauer: 2 Tage, 4:46:40So kein neuer Stadtteil Konzentration ich komme. 5000Flaschen für 15cent verkauft. Jetzt Kurs wieder 9cent Ich bin Pleite!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 13. Oktober 2008, 18:50:53Nächste Stufe: €1000.00Dauer: 2 Tage, 4:46:40So kein neuer Stadtteil Konzentration ich komme. 5000Flaschen für 15cent verkauft. Jetzt Kurs wieder 9cent Ich bin Pleite! als Penner ist das normal das man pleite ist..dafür arbeitet man ja ..(Flaschensammeln,..)
wie geht das?
Wer hat eigentlich Tyskie_alki den zum Co-Gründer gemacht? Der zahlt ja nischt ein!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 13. Oktober 2008, 18:03:27Wer hat eigentlich Tyskie_alki den zum Co-Gründer gemacht? Der zahlt ja nischt ein! der hat schon eine menge eingezahlt, sich aber zwischenzeitlich unabsichtlich selbst gekickt! ;D
Zitat von: MacKelly am 13. Oktober 2008, 19:19:03Zitat von: +°~Irli~°+ am 13. Oktober 2008, 18:03:27Wer hat eigentlich Tyskie_alki den zum Co-Gründer gemacht? Der zahlt ja nischt ein! der hat schon eine menge eingezahlt, sich aber zwischenzeitlich unabsichtlich selbst gekickt! ;D Wie macht man denn sowas! Gesoffen?
falls jemand mich sucht bzw. bei mir pennen will... wohn jetzt in Fuhlsbüttel ^^
oooh ja aber die größte flasche hab ich in borgfelde rumliegen sehen, scheisse noch eins...