VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kurs: 5cent
Zitat von: stewarding am 12. Oktober 2008, 16:28:52Kurs: 5cent seit 12 uhr
echt Mistaber dann verkauf ich sie eben später, blöd nur, dass ich keine Qualis machen kann
Zitat von: Enno00 am 12. Oktober 2008, 17:12:12echt Mistaber dann verkauf ich sie eben später, blöd nur, dass ich keine Qualis machen kannDie Weiterbildungen werden nicht preiswerter wa.
Der Kurs nervt. Hab aber schon glaub ich heute 1500 Flaschen zu dem Kurs verkauft, sonst ist nix mit Fortbildungen..... Schöner Mist
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Bedaläînen am 12. Oktober 2008, 18:18:28Der Kurs nervt. Hab aber schon glaub ich heute 1500 Flaschen zu dem Kurs verkauft, sonst ist nix mit Fortbildungen..... Schöner Mistgut wenn man noch geld auf der hohen kante hat ^^ aber imo sammeln sich bei mir ca. 2000flaschen an
Ich will Festpreise
Zitat von: Enno00 am 12. Oktober 2008, 18:32:28Ich will Festpreise Hehe du Penner, du bist nicht in der Position, etwas zu fordern ;D
ich kann fordern was ich will, ob ich es bekomme ist ne andere geschichte
hab die runde gegeben!!
die finanzkrise greift auch auf dieses Spiel über..... der Kurs ist noch immer im Nirvana
was ist mit den preisen lios komm grade nach dem wochenende wieder und sehe diese preise
Zitat von: 10Royal10 am 12. Oktober 2008, 20:35:21was ist mit den preisen lios komm grade nach dem wochenende wieder und sehe diese preisesind heute schon die ganze zeit so!