VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann sollte ich es auch mal probieren... aber erst mit weniger Geld auf dem Konto!
hin zur Eckkneipe.Also seht ihr mich 2x am Tag, beim rein- und rausgehen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Die Klofrau ist ein mieser Bastard!!! € 9,33 Strafe!!
mit 11 geschickpkt erwischt ui, dann warte ich noch lieber ...
Wenn ich auf Verbrecherjagd gehe, dann gebe ich zuvor mein ganzes Guthaben aus, den sonst geht es ja eh bei der Strafe drauf. Deshalb sind meine Strafen auch nie höher als 1 €.
Zitat von: MacKelly am 11. Oktober 2008, 18:13:54Die Klofrau ist ein mieser Bastard!!! € 9,33 Strafe!! Zitat von: Nicovic am 11. Oktober 2008, 18:19:51mit 11 geschickpkt erwischt ui, dann warte ich noch lieber ...Die Klofrau hat mich schon mit Geschicklichkeitsstufe 13 erwischt.Wenn ich auf Verbrecherjagd gehe, dann gebe ich zuvor mein ganzes Guthaben aus, den sonst geht es ja eh bei der Strafe drauf. Deshalb sind meine Strafen auch nie höher als 1 €.
wtf? bei mir is da kurs grad auf 7
Zitat von: MacGfr4st am 11. Oktober 2008, 19:31:00wtf? bei mir is da kurs grad auf 7 ja jetzt, nachdem ich bei 16 verkauft habe
Runde über Forum.Geht schneller.
Zitat von: stewarding am 11. Oktober 2008, 19:46:36Runde über Forum.Geht schneller. auch noch rummeckern......
Der muss auf die schwarze Liste. Flaschenkind47 hat Stewarding angegriffen, dabei hat Stewarding den Kampf eindeutig verloren.Flaschenkind47 hat von Stewarding €38.67 erbeutet und ihm 109 Punkte geklaut.Stewarding ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Zitat von: stewarding am 11. Oktober 2008, 20:00:41Der muss auf die schwarze Liste. Flaschenkind47 hat Stewarding angegriffen, dabei hat Stewarding den Kampf eindeutig verloren.Flaschenkind47 hat von Stewarding €38.67 erbeutet und ihm 109 Punkte geklaut.Stewarding ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.jaa du kommst in den bereich der brutalos ^^ also fleißig def und att hochknallen und ein böses tier kaufen