VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So wird mein Kater seinNAJA aber auch meine anderen Tiere haben es insich
Zitat von: Nicovic am 09. Oktober 2008, 18:39:54verstehe ich es richtig, das ich erst 30 min. warten muss bis er mir das bild in der sig richtig anzeigt ? Das Bild wird alle 30 Min aktualisiert, deine Statistik daneben immer nur nachts um 3 Uhr.
verstehe ich es richtig, das ich erst 30 min. warten muss bis er mir das bild in der sig richtig anzeigt ?
Zitat von: Hochneukirch am 09. Oktober 2008, 18:41:13Zitat von: Nicovic am 09. Oktober 2008, 18:39:54verstehe ich es richtig, das ich erst 30 min. warten muss bis er mir das bild in der sig richtig anzeigt ? Das Bild wird alle 30 Min aktualisiert, deine Statistik daneben immer nur nachts um 3 Uhr.dankeschön
Zitat von: Nicovic am 09. Oktober 2008, 18:44:06Zitat von: Hochneukirch am 09. Oktober 2008, 18:41:13Zitat von: Nicovic am 09. Oktober 2008, 18:39:54verstehe ich es richtig, das ich erst 30 min. warten muss bis er mir das bild in der sig richtig anzeigt ? Das Bild wird alle 30 Min aktualisiert, deine Statistik daneben immer nur nachts um 3 Uhr.dankeschön irgendwie macht er das nich
hab heute mal im Getränke markt eingekauft... 20 Flaschen bier..und 2 vodkas...nadann mal prost..wenn ich alles trinke bin ich dan tod=?
aber sterben kann man nicht?..und wenn ich versicherung habe:D
Promille: 5.00‰
magen wurde ausgepumpt---hehe lustig..einmal muss sein
Zitat von: Rauschi am 09. Oktober 2008, 19:39:28Promille: 5.00‰ Zitat von: Rauschi am 09. Oktober 2008, 19:40:19magen wurde ausgepumpt---hehe lustig..einmal muss sein Geil!
ich geh dann mal mich auf die Couch hinlegen...meinen Magen geht es noch nicht so gut..ich werde mal meinen Vogel alleine auf die Straße stellen damit noch spenden kommmen...könnte jemand von euch nebenan aupassen das ihn keiner klaut? oder auffrisst? der bekommt auch von mir ne extra spende heut nacht...hehe..bis morgen
Zitat von: Juffo am 09. Oktober 2008, 20:34:18Endlich auch mal eine Katze angeschafft. Sehr schlau, wo jetzt alle Spendenrunden wieder vorbei sind....Vielen DankDu hast €2.08 in Juffo's Becher geworfen!Das Profil von Juffo
Endlich auch mal eine Katze angeschafft. Sehr schlau, wo jetzt alle Spendenrunden wieder vorbei sind....
2093 PfandflaschenMan war ich heute fleißig...Alle 10 min bekomme ich gut 50 Stück