VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mann, wieso bekommt ihr soviel spendengeld??? 1,05 EUR an Juffo!!
Zitat von: Bedaläînen am 07. Oktober 2008, 16:50:00mann, wieso bekommt ihr soviel spendengeld??? 1,05 EUR an Juffo!! Mein Karnickel hat einen riesigen Mitleidsbonus.
und wieder für alle gespendet, die 1.Seite im 1.Post stehen.wer da nicht steht, hat dafür zu sorgen, dass sich das ändert
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
bin jetzt auch offiziell ein penner Nicowski : http://www.pennergame.de/change_please/8303520/
schankedön
was brauch ich für neues Haustier ( habe goldfisch)
Wir sind schon 18 Leutz in der Bande!!! Aber was machen wir jetzt eigentlich?
Zitat von: Nicovic am 07. Oktober 2008, 20:24:04schankedön 14cent mehr gibts erstmal nicht. Nicht mit ner Kakalake als Haustier
Bandenkasse täglich füllen ( Pflicht)unsere Penner hochpeppeln wenn wir dann ganz gut sind.. andere banden platt machen
Zitat von: Stefanlaäînen am 07. Oktober 2008, 20:35:04Bandenkasse täglich füllen ( Pflicht)unsere Penner hochpeppeln wenn wir dann ganz gut sind.. andere banden platt machen Yeah!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 07. Oktober 2008, 20:24:47Zitat von: Nicovic am 07. Oktober 2008, 20:24:04schankedön 14cent mehr gibts erstmal nicht. Nicht mit ner Kakalake als Haustier Du hast €0.84 in 1Irli1's Becher geworfen! jetzt stehst aber ordentlich bei mir in der kreide irli du schuldest mir genau 70 cent
klick grad alle durch
Zitat von: Nicovic am 07. Oktober 2008, 20:40:42klick grad alle durch sehr löblich!!!!
so hab alle durch erstmal...das meiste hab ich Tyskie mit 1,67 und stewarding 1,12...