VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bedaläînen am 06. Oktober 2008, 21:29:16was bringt mir saufen???Ich meine mehr Aggressivität, also eine höhere Kampfkraft.
was bringt mir saufen???
mann, wieso bekommt ihr soviel spendengeld??? 1,05 EUR an Juffo!!
Zitat von: Bedaläînen am 07. Oktober 2008, 16:50:00mann, wieso bekommt ihr soviel spendengeld??? 1,05 EUR an Juffo!! Hängt unter anderem von deinem Schnorrplatz ab.
Zitat von: Coolsson am 07. Oktober 2008, 17:03:09Zitat von: Bedaläînen am 07. Oktober 2008, 16:50:00mann, wieso bekommt ihr soviel spendengeld??? 1,05 EUR an Juffo!! Hängt unter anderem von deinem Schnorrplatz ab.bin beim kindergarten. ab wann kann ich einen neuen schnorrplatz nehmen?
Wenn du dich in soziale Kontakte fortgebildet hast!
Immer schön spenden. Rauschi dein Becher ist voll.@ all Wann werd ich angegriffen? Gibt es einen Noob Schutz?
Ich geb euch jetzt mal nen Tipp: ;DSchaut euch mal diese Granate an, die ich jetzt im Jugendkaderhab!!!José Aguilar Ihr versteht mich?
jo funzt das spiel endlich, geil habs mal vor monaten im inet gesehn, aber da konnte man es noch nicht spielen, und hatte es dann wieder vergessen ... und ists gut ??? ich stell es mir recht witzig vor
Zitat von: Hermi am 07. Oktober 2008, 18:07:32Ich geb euch jetzt mal nen Tipp: ;DSchaut euch mal diese Granate an, die ich jetzt im Jugendkaderhab!!!José Aguilar Ihr versteht mich? Da hast du die aber auf eine ganz doofe Idee gebracht.
Zitat von: Coolsson am 07. Oktober 2008, 18:13:35Zitat von: Hermi am 07. Oktober 2008, 18:07:32Ich geb euch jetzt mal nen Tipp: ;DSchaut euch mal diese Granate an, die ich jetzt im Jugendkaderhab!!!José Aguilar Ihr versteht mich? Da hast du die aber auf eine ganz doofe Idee gebracht.Bald wird man solche Topspieler in jeder Kneipe antreffen!
Zitat von: Hermi am 07. Oktober 2008, 18:15:36Zitat von: Coolsson am 07. Oktober 2008, 18:13:35Zitat von: Hermi am 07. Oktober 2008, 18:07:32Ich geb euch jetzt mal nen Tipp: ;DSchaut euch mal diese Granate an, die ich jetzt im Jugendkaderhab!!!José Aguilar Ihr versteht mich? Da hast du die aber auf eine ganz doofe Idee gebracht.Bald wird man solche Topspieler in jeder Kneipe antreffen! Kann mich mit diesem Gedanken nicht wirklich anfreunden, wenn es zu große Ausmaße annimmt.
will auch ihr penner http://www.pennergame.de/change_please/5181327/
und bei mir?http://www.pennergame.de/change_please/1850618/
dankeglaube jede stunde,kann das sein