VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie geht das den darein zu kommen?
ich will jemanden verklopfen aber irgendwie funtzt das nicht geht es bei euch ??
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
bandenkasse???oh!Wenn man seinen Schnorrplatz erforscht, bekommt man mehr für eine Spende
Zitat von: Bedaläînen am 06. Oktober 2008, 21:50:34bandenkasse???oh!Wenn man seinen Schnorrplatz erforscht, bekommt man mehr für eine Spende mmhh ja aber bei mir steht, wenn ich auf schnorrplatz erforschen klicke... dass ich keinen kaufen kann... was brauch ichn alles
Beda:setzt doch mal alle bettellinks + bandenname und Passwort in deinen 1.Post.So kann man viel bequemer täglich spenden und damit geld zuschanzen
Zitat von: InFlamy am 06. Oktober 2008, 22:16:20Zitat von: Bedaläînen am 06. Oktober 2008, 21:50:34bandenkasse???oh!Wenn man seinen Schnorrplatz erforscht, bekommt man mehr für eine Spende mmhh ja aber bei mir steht, wenn ich auf schnorrplatz erforschen klicke... dass ich keinen kaufen kann... was brauch ichn alles dafpür mußt du glaub ich in einen besseren bezirk ziehen, was kohle kostet.min. 100e für den nächst besseren.kl. Tipp: heute abend vor der heiha geht mal jeder 9 sdt pfandflasschen sammeln
Bin ich eigentlich schon in der Klicke oder muss ich wat machen?
ja das hat ich schon vor... und hat jemand schon gecheckt wie das mit dem musikspielen geht... hab mir ma sone grasflöte gekauft aber irgendwie machen kann man damit nix ^^
Zitat von: InFlamy am 06. Oktober 2008, 22:22:40ja das hat ich schon vor... und hat jemand schon gecheckt wie das mit dem musikspielen geht... hab mir ma sone grasflöte gekauft aber irgendwie machen kann man damit nix ^^ mehr kohle????
Zitat von: InFlamy am 06. Oktober 2008, 22:22:40ja das hat ich schon vor... und hat jemand schon gecheckt wie das mit dem musikspielen geht... hab mir ma sone grasflöte gekauft aber irgendwie machen kann man damit nix ^^ mehr kohle????@irli: nein bist noch nicht dabeiGeh auf Übersicht und dann auf Bande!Name und PW im ersten Post!