VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hast über 3 Euro abgeräumt, Beda. Willst du mich vergackeiern? Das ging niemals mit rechten Dingen zu. Du bist scheinbar schon ein Künstler des Taschendiebstahls...
letzte runde für heute
SPENDENRUNDE vor dem schlafengehen!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
€5.19 10.10.2008 - 7:03 BedaPenner
Was bedeuten die Einwohnerzahlen in den einzelnen Stadtteilen?Wie der Name schon vermuten lässt, es zeigt an wie viele Penner sich gerade dort aufhalten und Flaschen sammeln.das habe ich grade in den FAQ gefunden, ist es dann nicht besser wenn man einen Stadtteil nimmt wo noch nicht so viele sind ????weil umso mehr im selben gebiet sammeln umso weniger für jeden einzelnen... , das wäre jetzt meine logik dazu.
Zitat von: fchansa am 09. Oktober 2008, 23:55:52Was bedeuten die Einwohnerzahlen in den einzelnen Stadtteilen?Wie der Name schon vermuten lässt, es zeigt an wie viele Penner sich gerade dort aufhalten und Flaschen sammeln.das habe ich grade in den FAQ gefunden, ist es dann nicht besser wenn man einen Stadtteil nimmt wo noch nicht so viele sind ????weil umso mehr im selben gebiet sammeln umso weniger für jeden einzelnen... , das wäre jetzt meine logik dazu.hat darauf schonmal einer ne Antwort ????
Ihr seit die besten Pennerfreunde die ich hab.