VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 07. Oktober 2008, 21:13:27 Habe jetzt nen Beutel, damit ich mehr als Hundert Mücken sammeln kann! hab mir grad ma die tiere angeguckt, gegen die man kämpfen bzw. halten kann... giraffe,elefante, krokodil @stewarding klar aber wenn man angegriffen wird... mit alk im blut merkt man den schmerz doch nicht so?!
Habe jetzt nen Beutel, damit ich mehr als Hundert Mücken sammeln kann!
Zitat von: Joelos von Kalamata am 07. Oktober 2008, 21:15:23Zitat von: +°~Irli~°+ am 07. Oktober 2008, 21:13:27 Habe jetzt nen Beutel, damit ich mehr als Hundert Mücken sammeln kann! wo gibt es den dennStadt-Zubehör
Zitat von: +°~Irli~°+ am 07. Oktober 2008, 21:13:27 Habe jetzt nen Beutel, damit ich mehr als Hundert Mücken sammeln kann! wo gibt es den denn
wenn ihr jemanden verkloppen wollt, nehmt bitte einen bandenlosen.wollen doch ( jetzt noch ) keinen Bandenkrieg anzetteln.
wenn ihr jemanden verkloppen wollt, nehmt bitte einen bandenlosen.wollen doch ( jetzt noch ) keinen Bandenkrieg anzetteln. nüchtern = aggresiv, gut im kampfbesoffen = aufnahmefähig, gut zum bilden
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wenn ich jemanden verklopfe kriege ich da was ??
Zitat von: amigo77 am 07. Oktober 2008, 21:22:39wenn ich jemanden verklopfe kriege ich da was ??Wenn du gewinnst gibt es Ehrfahrungspunkte und du klaust ihm etwas Kohle.Je stärker die Konkurenten um so mehr Punkte und Kohle stehen auf dem Spiel.
wenn ich die Statistik sehe 6 kämpfe gewonnen 46 verloren
Zitat von: amigo77 am 07. Oktober 2008, 21:30:18wenn ich die Statistik sehe 6 kämpfe gewonnen 46 verloren respekt? ich glaube eher du bist nen punchingball
wir sind doch Penner und keine Kampfsportler
alles verloren .. alles verzockt nur noch €10,- blieben mir, vll habt ihr nen cent für mich armen Schlucker? http://www.pennergame.de/change_please/7326849/
CoAdminbereich vom Admin gesperrt.Wozu bin ich dann CoAdmin.
Zitat von: stewarding am 07. Oktober 2008, 20:54:34CoAdminbereich vom Admin gesperrt.Wozu bin ich dann CoAdmin. ich hab nix gesperrt. kenn mich doch gar ned aus!!
mmhhh...... das mit dem neuen schnorrplatz funkt nicht...... so ein mist.... was brauch ich denn noch alles um die punks zu überspringen....
wieviele flaschen kann ich denn maximal haben??
Zitat von: Bedaläînen am 07. Oktober 2008, 21:59:57wieviele flaschen kann ich denn maximal haben??keinen plan.das mit dem Bildungsupgrade hast du hinbekommen??
das mit dem Bildungsupgrade hast du hinbekommen??
Zitat von: Stefanlaäînen am 07. Oktober 2008, 22:01:09Zitat von: Bedaläînen am 07. Oktober 2008, 21:59:57wieviele flaschen kann ich denn maximal haben??keinen plan.das mit dem Bildungsupgrade hast du hinbekommen??Wenn Bildungsupgrade nicht funktioniert fehlt eine Komponente.In diesem Fall tippe ich auf sprechen weiterbilden.
werde mich heute abend noch vorm arbeitsamt neiderlassen