VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Rauschinho hat Horst_der_Eroberer angegriffen, dabei hat Horst_der_Eroberer den Kampf eindeutig verloren.Rauschinho hat von Horst_der_Eroberer €19.92 erbeutet und ihm 34 Punkte geklaut.Horst_der_Eroberer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
aua CMPunk123 hat mich angegriffen und ich hab verloren grgr naa mitm pudel als haustier ist das auch nix ich glaub jetzt mach ich ein auf rocky und nen pitbull kauf ich dazu ^^
Bin heute auch angegriffen worden: -102Punkte und -77Euro
Zitat von: Rauschi am 18. Oktober 2008, 13:45:41Rauschinho hat Horst_der_Eroberer angegriffen, dabei hat Horst_der_Eroberer den Kampf eindeutig verloren.Rauschinho hat von Horst_der_Eroberer €19.92 erbeutet und ihm 34 Punkte geklaut.Horst_der_Eroberer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. na wasn eroberer er sollte sich lieber in "Horst die Pfeife" umtaufen RAUSCHI wieviel ang-skills hast du ????
wat schon wieder einen verdroschen rauschi , der mann fürs grobe
Zitat von: Nicovic am 18. Oktober 2008, 17:56:30wat schon wieder einen verdroschen rauschi , der mann fürs grobe in 3std ist der nächste drann...
hehe..ich hab auch viele kohle..aber ich will mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr noch 3std dann ist Konzentration fertig 1000 euro weg
ja aber dann hau den leuten eine auf die
20:21 entscheidet sich ob ich OLAF DER GRoße geschlagen habe oder nicht..
Zitat von: InFlamy am 18. Oktober 2008, 17:19:46aua CMPunk123 hat mich angegriffen und ich hab verloren grgr naa mitm pudel als haustier ist das auch nix ich glaub jetzt mach ich ein auf rocky und nen pitbull kauf ich dazu ^^wie heisst der ... CMPunk123 ... da müssen wir uns rächen ... aber ich nicht, bin noch zu schwach niemand da der dem CMPUNK mal den hintern versohlen kann ?
Hab ich genug Spenden heut bekommen?Kann mal einer schauen?
Zitat von: Sascha am 18. Oktober 2008, 18:58:49Hab ich genug Spenden heut bekommen?Kann mal einer schauen?jo ick schaff sowas irgendwie nicht
Danke für den Hinweis