VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mit ?
Mir fehlt bei dir immer noch die Unterscheidung der verschiedenen Gruppen.Nicht jeder Zuwanderer ist auf der Flucht. Kriegsflüchtlinge (Syrien, Irak...) sowie politisch Verfolgte müssen aufgenommen und unterstützt werden.Wer aus den sicheren Drittstaaten kommt und keinen Schutz benötigt, sondern die Vorteile des aufnehmenden Landes nutzen möchte, sollte schon aufzeigen, was er denn zu bieten hat. Ziel muss es sein, bei diesen aus wirtschaftlichen Gründen kommenden Menschen zu sieben......nach kanadischem Vorbild zum Beispiel.Zumal ich immer noch davon überzeugt bin, dass die Hilfe für die Wirtschaftsflüchtlinge im Heimatland beginnen muss....
Türke, aber hier geboren ....... wollte aber nicht eingezogen werden und musste deshalb einen Einbürgerungstest machen
wenn man die Bürger vor Ort bei der Pegida hört, hört man doch recht viel Gedankengut aus einer bestimmten Ecke ...... musst dir mal Panorama reinpfeiffen mit den Antworten zur "Islamisierung des Abendlandes"
Pegida steht aber für Personen gegen die Islamisierung
Die Veranstalter nennen sich "Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes", kurz Tegida. http://www.mopo.de/nachrichten/-tegida--am-montag-hamburgs-erste-anti-pegida-demo,5067140,29472580.html
Zitat von: Bombali am 03. Januar 2015, 21:43:54wenn man die Bürger vor Ort bei der Pegida hört, hört man doch recht viel Gedankengut aus einer bestimmten Ecke ...... musst dir mal Panorama reinpfeiffen mit den Antworten zur "Islamisierung des Abendlandes" Nee - lass man.Die Islamisierung ist nicht das Problem.Eher die Stellvertreterkriege, die in Deutschland geführt werden.Und Einwanderer, die selbst nach 20 Jahren keine 2 Sätze auf Deutsch über die Lippen bekommen.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Bombali am 03. Januar 2015, 21:53:28Die Veranstalter nennen sich "Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes", kurz Tegida. http://www.mopo.de/nachrichten/-tegida--am-montag-hamburgs-erste-anti-pegida-demo,5067140,29472580.htmlInzwischen ist jedoch fraglich, ob die Demonstration tatsächlich stattfinden wird. Der Veranstalter schreibt auf der Tegida-Facebook-Seite: "Bedauerlicherweise musste ich die Veranstaltung am Montag nun offiziell absagen, da ich als Privatperson nicht dazu in der Lage bin, die alleinige Verantwortung für das Ausmaß zu tragen. Ich hätte bei der mittlerweiligen Teilnehmerzahl Ordner stellen und für Eurer aller Sicherheit sorgen müssen, wofür mir persönlich leider die Mittel fehlen." Andere Facebook-Freunde wollen ihn jedoch unterstützen, so dass die Demo doch stattfinden kann.
Zitat von: Mikk am 03. Januar 2015, 21:49:53Zitat von: Bombali am 03. Januar 2015, 21:43:54wenn man die Bürger vor Ort bei der Pegida hört, hört man doch recht viel Gedankengut aus einer bestimmten Ecke ...... musst dir mal Panorama reinpfeiffen mit den Antworten zur "Islamisierung des Abendlandes" Nee - lass man.Die Islamisierung ist nicht das Problem.Eher die Stellvertreterkriege, die in Deutschland geführt werden.Und Einwanderer, die selbst nach 20 Jahren keine 2 Sätze auf Deutsch über die Lippen bekommen.Immer diese Ausländer http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/36093938
Wir wollen MENSCHEN sein ...... !!! Menschlichkeit statt Bankenrettungen !!!
kannst du auch wenn es dir gut tut
von wem ist der Axel-Springer Verlag gelenkt ?