VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ansonsten hab ich bisher von Dragon Age Origins nur gutes gehört.. wer Baldur's Gate mochte, wirds lieben ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
@dragonagewer schonmal homoerotische Szenen mit Elfen sehen wollte, nur zugreifen
Zitat von: Herzblut am 01. Juni 2010, 14:18:06@dragonagewer schonmal homoerotische Szenen mit Elfen sehen wollte, nur zugreifen du musst ja nicht deinen neigungen im spiel nachgehen
gibt es auch ein Fußballspiel für den PC das ihr mir empfehlen könnt? keinen manager, sondern eins wo man mit dem joypad druffhaut. oder ne mischung
ihr habt noch 20 minuten um mir das ein oder andere spiel vorzuschlagen. danach geh ich einkaufen.
hör mir bloß auf. habe mir letztens das neue Anno gekauft (glaube 1701). der größte fehlgriff den ich je getätigt habe.
ach keine ahnung. erzähl ich dir wenn ich zurück bin.
habe mir FIFA 10 und Dragon Age Origins gekauft
das werd ich bald sehen