Kommt drauf an was du wetten willst Itacca
Also ob nur 3-weg (1x2) oder 2weg(zb. Basketball) oder ob du Handicaps gerne spielst oder Spezialwetten (ecken,torschützen,scorecast etc)
Ob du gerne Spiele live wettest.
Oder ob du selber als art bookie auftreten willst,sprich LAYen willst (zb. sagen dat juve nicht gewinnt) - da sind die Wettbörsen am Besten (betfair!).
Erstmal würde ich dir von einem Anbieter abraten, der dir für die auszahlung Gebühren berechnet!
Je nach Richtung deines Wettverhaltens hätte ich einige Bookies, die ich dir empfehlen kann.
Ansonsten:
Bet365 (sehr grosses Wettangebot (v.a. Fussball), sehr viele Livespiele rund um die Uhr, bietet Asian Handicaps an)
Unibet/Expekt (gute Quoten, breites Angebot)
Interwetten (immer wieder stabile Höchstquoten auf Wettlieblinge, wenn andere schon die Kurse purzeln lassen)
Bwin (sehr breites Angebot, viele Livewetten - aber Risiko Limitierung und oftmals schlechte Quotenschlüssel)
Betfair (für mich die beste Wettbörse - Wetter bieten Wettkurse für andere Wetter an)
Wie gesagt , Wahl würde ich nach eigenen Wettverhalten machen und eventuell 2-3 Wettanbieter im Portfolio haben wegen Quotenunterschieden