Autor Thema: Nordkoreanische Volksarmee: Atomangriff auf USA durch Regierung genehmigt  (Gelesen 1627 mal)

Offline Bombali

• Fußballgott
  • http://s14.directupload.net
samma ticken die alle nicht mehr ?

Mineau

• Gast
samma ticken die alle nicht mehr ?
was verlangst du?
Alles Inzucht in der Sippe.

dvs

• Gast
Ich bezweifle dass Nordkorea Raketen besitzt die in der Lage sind die Sprengköpfe bis in die USA zu fliegen.

Dude

• Gast
die kommen da niemals an....

sobald nordkorea einen knopf drückt, ist das land geschichte

Offline Bombali

• Fußballgott
die sind doch völlig verrückt da .....  :stupid:

Dude

• Gast
lasst sie ruhig von der bildfläche verschwinden... problem ist nur dass die falschen wieder gewinnen :juggle:

Offline Bombali

• Fußballgott
wie meinst du lasst sie von der Bildfläche verschwinden .... ?

Dude

• Gast
die diktatur in nordkorea....

nicht jeder einzelne in diesem lande... war etwas falsch ausgedruckt....

nur bitte nicht durch die usa

Mineau

• Gast
Ich bezweifle dass Nordkorea Raketen besitzt die in der Lage sind die Sprengköpfe bis in die USA zu fliegen.

Es reicht, wenn die Brüder US-Stützpunkte in Südkorea treffen können

Offline Chagal

• Fußballgott
Klingt für mich alles nach reiner Propaganda.. hat schon im Krieg gegen den Irak nur für Kopfschüttel gesorgt.. alle berichten, wieviele Atomwaffen Saddam doch gebunkert haben soll.. und was hat man gefunden.. genau.. NICHTS

Bluedragon

• Gast
und was hat man gefunden.. genau.. NICHTS
Doch! Den Weihnachtsmann in einem Erdloch.

Offline c-pix

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC TIROL INNSBRUCK

erstens ist hawai und alaska nicht wirklich weit weg von nordkorea und zweitesn besitzen sie langstreckenraketen die die meisten westlichen bundesstaaten erreichen wuerden. Ob ihre nuklearen sprengsaetze klein genug sind um auf diesen raketen montierbar zu sein ist eine andere frage.

Klingt für mich alles nach reiner Propaganda.. hat schon im Krieg gegen den Irak nur für Kopfschüttel gesorgt.. alle berichten, wieviele Atomwaffen Saddam doch gebunkert haben soll.. und was hat man gefunden.. genau.. NICHTS
nur ist das hier ein wenig anders... Nord Korea HAT nukleare waffen, wie man ja bei den verschiendsten atomwaffentests gesehen hat, und zweitens ist Suedkorea ja auf der selben halbinsel und da braucht man ja keine raketen sondern koennte man ja auch dorthin einen lkw voll mit einer atomwaffe hinfahren... also ist doch ein unterschied ob ein land die waffen gegen sich selbst einsetzt (wie im Syrien) oder gegen andere staaten (wie Iran und Nord Korea)

dvs

• Gast

erstens ist hawai und alaska nicht wirklich weit weg von nordkorea und zweitesn besitzen sie langstreckenraketen die die meisten westlichen bundesstaaten erreichen wuerden. Ob ihre nuklearen sprengsaetze klein genug sind um auf diesen raketen montierbar zu sein ist eine andere frage.

nur ist das hier ein wenig anders... Nord Korea HAT nukleare waffen, wie man ja bei den verschiendsten atomwaffentests gesehen hat, und zweitens ist Suedkorea ja auf der selben halbinsel und da braucht man ja keine raketen sondern koennte man ja auch dorthin einen lkw voll mit einer atomwaffe hinfahren... also ist doch ein unterschied ob ein land die waffen gegen sich selbst einsetzt (wie im Syrien) oder gegen andere staaten (wie Iran und Nord Korea)

Bzgl. Hawai und Alaska. Ich beziehe mich auf die Meinungen von Ingenieuren die zu dem Thema befragt wurden (Habe die Nachricht nur leider über Bing gesehen Win 8. Wie ich das wiederfinde wüsst ich jetzt gern  :konfus: )
Da war die Rede vom amerikanischen Festland. Stützpunkte wie in Guam oder wo sie vor kurzem Raketensysteme installiert haben wurde nicht erwähnt.

Und mit Thesen zur Wahrscheinlichkeit wäre ich vorsichtig - in beide Richtung. Also Nordkorea hat Nuklearwaffen oder Nordkorea hat keine.
Fakt ist nunmal bevor es nicht eindeutig bestätigt ist bleibt es eine Gefahr oder nunmal eine Gurke.
Und das mit dem LKW+Atomwaffe Richtung Südkorea wäre ja wohl mal das allerdümmste was man machen könnte... Das wäre wohl nur im Falle "wenn ich untergehe, ziehe ich dich mit" Manier logisch  :gruebel:

Offline c-pix

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC TIROL INNSBRUCK

Bzgl. Hawai und Alaska. Ich beziehe mich auf die Meinungen von Ingenieuren die zu dem Thema befragt wurden (Habe die Nachricht nur leider über Bing gesehen Win 8. Wie ich das wiederfinde wüsst ich jetzt gern  :konfus: )
Da war die Rede vom amerikanischen Festland. Stützpunkte wie in Guam oder wo sie vor kurzem Raketensysteme installiert haben wurde nicht erwähnt.

Und mit Thesen zur Wahrscheinlichkeit wäre ich vorsichtig - in beide Richtung. Also Nordkorea hat Nuklearwaffen oder Nordkorea hat keine.
Fakt ist nunmal bevor es nicht eindeutig bestätigt ist bleibt es eine Gefahr oder nunmal eine Gurke.
Und das mit dem LKW+Atomwaffe Richtung Südkorea wäre ja wohl mal das allerdümmste was man machen könnte... Das wäre wohl nur im Falle "wenn ich untergehe, ziehe ich dich mit" Manier logisch  :gruebel:

ich glaube ob Nord Korea Atomwaffen hat ist schon deutlich belegt worden. Die drei Atomtests welche auch Nucleare Verstrahlung von Japan, China, Sued Korea und den USA festgestellt wurde... ob diese klein genug sind um sie auf eine rakete zu montieren ist eine andere frage und kann auch nicht so einfach belegt werden...

und zu den raketen... Die raketentest letztes jahr haben deutlich gezeigt dass Nord Korea besitzt welche die Reichweite haben um die westlichen Bundesstatten des US Festlandes zu erreichen, aber wie es um die genauigkeit des treffens und auch die betriebszuverlaessigkeit geht ist eine andere sache...
Weiters sind Hawai und Alaska ja auch der 49 und 50 bundesstaat und auch eine der beliebtesten tourismusgegenden der USA, und Alaska ist bezueglich der Rohstoffversorgung auch nicht unwichtig...