Moin
wie es sicher auch schon ein paar andere Interessierte Footballfans gesehen haben, hat ja gestern abend der Super Bowl wieder begonnen bzw. wurde um 19 Uhr unserer Zeit das erste Playoffs-Match angepfiffen.
Es gab die langersehnte Begegnung zwischen:
Seattle Seahawks vs. New Orleans Saintsund dort konnte es garnicht spannender gehen, als dann nach dem 4rd Quarter die Seahawks mit 41:36 das Match gewonnen haben!!
Die 2. Begegnung des Tages welche bei uns um 2 Uhr Nachts lief, wurde zwischen diesen beiden Teams ausgetragen und versprach ein Match der Superlative:
New York Jets vs. Indianapolis ColtsJa das Match hielt was es versprochen hatte. Es war eine unglaublich spannende Begegnung bei der die Colts bis zur Halbzeit mit einem Touchdown in Führung lagen. Doch zum Schluss drehten die Jets den Spieß nun endgültig um und gewannen sehr knapp mit 17:16!!
Heute stehen nun noch 2 Partien an:
Baltimore Ravens vs. Kansas City Chiefs- diese Partie wird in unserer Zeit um 19 Uhr angepfiffen und verspricht Nervenkitzel ohne Ende
- mein Tipp: Baltimore Ravens gewinnen mit 2 Touchdowns Vorsprung
die andere Partie wird zwischen diesen beiden Team bestritten:
Green Bay Packers vs. Philadelphia Eagles- dieses Match startet ca. um 23 Uhr unserer Zeit und hier denke ich wirds ein sehr knappes Match
- daher mein Tipp: die Packers gewinnen mit 3 Punkten Vorsprung
Die beiden Heutigen Matches könnt ihr Live sehen auf:
MyP2PAlso viel Spaß