das hat mit Basketball ja nix zu tun
und profi ... sorry, aber das is doch fürn Arsch =D
warum nörgelt ihr denn erst jetzt über die profi einstellungen ? 1-2 seiten zuvor wurde das auch schon diskutiert...
Und was hat das mit langeweile zu tun. WENN ich nicht punkte bei Detroit, dann gehn die jedes spiel unter! Stuckey macht, wenn er spielt alles alleine und versucht aus dem Laufen und im zurückfallen 3er zu Schießen. Vanaville oder wie der heißt nimmt auch nur würfe und trifft nichts. Die einzigen die da manchmal treffen sind prince, mcgrady und gordon. So mcgrade wurde mir abgenommen und ist nach dallas gewechselt...
Ich mein ich kann die Saison auch so spielen, wie es in realität gemacht wird, aber dann gewinn ich kein spiel, bekomm keinen meilenstein und ich hab ein jahr fürn arsch weggegeben. Ich hab auch nicht als 19 jähriger angefangen, sondern 21 eingestellt. War im nachhinein vielleicht auch ein Fehler
Und jeden 3er hab ich ja nicht getroffen. 32% haben meine 3er Quote ganz schön in den Dreck gezogen! Ich hatte teilweise Spiele dabei mit 85% bei 9 versenkten.
Und wer sagt das mein PG nicht auch auf All-Star treffen würde. Der 3er Skill steht auf 85
Ich glaub ab nächste Saison spiel ich auf einem höheren Niveau, wenn ich dann mal was stärker bin. So ca. 50.
Wie wird eigentlich die Gesamtstärke errechnet? Denn ich hab im Schnitt bestimmt keine 40 mehr!
Thema 2:
Hat einer ab halb 11 lust aufn Ründchen? gerne auch mit Simulationseinstellungen