VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keine Haftstrafe solche Leute braucht Deutschland nicht abschiebung + die Familie.
Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 21:54:12Keine Haftstrafe solche Leute braucht Deutschland nicht abschiebung + die Familie.und was bitte kann die Familie dafür?
Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 21:54:12Keine Haftstrafe solche Leute braucht Deutschland nicht abschiebung + die Familie.und was heißt keine Haftstrafe ? Keinen Prozeß dafür ? Und keine Strafe ?
Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 21:54:12Keine Haftstrafe solche Leute braucht Deutschland nicht abschiebung + die Familie....die familie hat ja kaum etwas damit zu tun - die mütter hab´ich jedenfalls nich auf dem video gesehen.beide ab in den bau und den türkischen "mit"-bürger danach in den nächsten flieger.den griechischen kollegen könnt ihr mir danach schicken.....
Zitat von: mikkali am 27. Dezember 2007, 21:59:03Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 21:54:12Keine Haftstrafe solche Leute braucht Deutschland nicht abschiebung + die Familie....die familie hat ja kaum etwas damit zu tun - die mütter hab´ich jedenfalls nich auf dem video gesehen.beide ab in den bau und den türkischen "mit"-bürger danach in den nächsten flieger.den griechischen kollegen könnt ihr mir danach schicken.....Die Familie hätte für bessere Erziehung sorgen können, bessere Disziplin. Von Solche Leuten kommen meistens kein gute Nachwuchs.
Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 22:00:35Zitat von: mikkali am 27. Dezember 2007, 21:59:03Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 21:54:12Keine Haftstrafe solche Leute braucht Deutschland nicht abschiebung + die Familie....die familie hat ja kaum etwas damit zu tun - die mütter hab´ich jedenfalls nich auf dem video gesehen.beide ab in den bau und den türkischen "mit"-bürger danach in den nächsten flieger.den griechischen kollegen könnt ihr mir danach schicken.....Die Familie hätte für bessere Erziehung sorgen können, bessere Disziplin. Von Solche Leuten kommen meistens kein gute Nachwuchs. ...erziehung?selbst ein tier tötet nicht zum spass!
Zitat von: mikkali am 27. Dezember 2007, 22:01:40Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 22:00:35Zitat von: mikkali am 27. Dezember 2007, 21:59:03Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 21:54:12Keine Haftstrafe solche Leute braucht Deutschland nicht abschiebung + die Familie....die familie hat ja kaum etwas damit zu tun - die mütter hab´ich jedenfalls nich auf dem video gesehen.beide ab in den bau und den türkischen "mit"-bürger danach in den nächsten flieger.den griechischen kollegen könnt ihr mir danach schicken.....Die Familie hätte für bessere Erziehung sorgen können, bessere Disziplin. Von Solche Leuten kommen meistens kein gute Nachwuchs. ...erziehung?selbst ein tier tötet nicht zum spass!es hat kein Sinn jetzt mit dir darüber zu diskutieren am Endeffekt verstehst du wieder nicht was ich meinen will.
Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 22:02:56Zitat von: mikkali am 27. Dezember 2007, 22:01:40Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 22:00:35Zitat von: mikkali am 27. Dezember 2007, 21:59:03Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 21:54:12Keine Haftstrafe solche Leute braucht Deutschland nicht abschiebung + die Familie....die familie hat ja kaum etwas damit zu tun - die mütter hab´ich jedenfalls nich auf dem video gesehen.beide ab in den bau und den türkischen "mit"-bürger danach in den nächsten flieger.den griechischen kollegen könnt ihr mir danach schicken.....Die Familie hätte für bessere Erziehung sorgen können, bessere Disziplin. Von Solche Leuten kommen meistens kein gute Nachwuchs. ...erziehung?selbst ein tier tötet nicht zum spass!es hat kein Sinn jetzt mit dir darüber zu diskutieren am Endeffekt verstehst du wieder nicht was ich meinen will.dann drückst du dich wohl nicht deutlich genug aus....!?ich kann nur das deuten, was du geschrieben hast.
ich werde darüber nicht länger diskutieren.
Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 22:04:58ich werde darüber nicht länger diskutieren. genau! Dann laß es!
Zitat von: mikkali am 27. Dezember 2007, 22:04:11Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 22:02:56Zitat von: mikkali am 27. Dezember 2007, 22:01:40Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 22:00:35Zitat von: mikkali am 27. Dezember 2007, 21:59:03Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 21:54:12Keine Haftstrafe solche Leute braucht Deutschland nicht abschiebung + die Familie....die familie hat ja kaum etwas damit zu tun - die mütter hab´ich jedenfalls nich auf dem video gesehen.beide ab in den bau und den türkischen "mit"-bürger danach in den nächsten flieger.den griechischen kollegen könnt ihr mir danach schicken.....Die Familie hätte für bessere Erziehung sorgen können, bessere Disziplin. Von Solche Leuten kommen meistens kein gute Nachwuchs. ...erziehung?selbst ein tier tötet nicht zum spass!es hat kein Sinn jetzt mit dir darüber zu diskutieren am Endeffekt verstehst du wieder nicht was ich meinen will.dann drückst du dich wohl nicht deutlich genug aus....!?ich kann nur das deuten, was du geschrieben hast.Ich werde darüber nicht länger diskutieren.
Ich ziehe mich lieber zurück als weiter zu diskutieren Mikkali. Es ist kein negatives Zeichen von mir. Ich habe nur keine Lust zu diskutieren. Ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben ich muss ja nicht begründen wieso und weshalb.
ich meine Abschiebung hin oder her solange sie im Knast sitzen ist mir egal wo, mir gehts hauptsächlich darum dass sie weggesperrt werden
Zitat von: Spartiat Bombeas am 27. Dezember 2007, 22:18:03ich meine Abschiebung hin oder her solange sie im Knast sitzen ist mir egal wo, mir gehts hauptsächlich darum dass sie weggesperrt werdenmir ist es nicht egal wo, weil solche vögel nur geld kosten- entweder abschiebung oder......
Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 22:11:30Ich ziehe mich lieber zurück als weiter zu diskutieren Mikkali. Es ist kein negatives Zeichen von mir. Ich habe nur keine Lust zu diskutieren. Ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben ich muss ja nicht begründen wieso und weshalb. du lässt dich auf diskussionen ein und verlässt das geschehen, sobald dir die argumente ausgehen?esran - du hast da eigentlich mehr drauf.mittlerweile gehen viele arbeitgeber dazu über, ihre"kandidaten" im freien gespräch diskutieren zu lassen.willst du da auch einfach "dichtmachen"?diskutieren schult - immerhin muss du dich mit deinem gegenüber konstruktiv auseinander setzen.
Zitat von: imperator99 am 27. Dezember 2007, 22:22:21Zitat von: Spartiat Bombeas am 27. Dezember 2007, 22:18:03ich meine Abschiebung hin oder her solange sie im Knast sitzen ist mir egal wo, mir gehts hauptsächlich darum dass sie weggesperrt werdenmir ist es nicht egal wo, weil solche vögel nur geld kosten- entweder abschiebung oder...........arbeiten lassen.holz gibts genug im wald.
naja das ist eine andere Sache mit dem Geld. Ich wollte nur sagen dass es mir primär bei dieser Straftat um die Strafe geht und nicht den Ort wo die Strafe vollzogen wird
hast Recht aber ich bin nicht Schlagfertig allgemein nicht Diskussionsfähig...
Zitat von: Esranølsen am 27. Dezember 2007, 22:23:49hast Recht aber ich bin nicht Schlagfertig allgemein nicht Diskussionsfähig......das mache ich dir nicht zum vorwurf - da beurteilst du mich nicht richtig.vielmehr fodere ich dich heraus, deinem ersten satz auch einen zweiten und dritten folgen zu lassen.schwächen kann jeder haben - nur: man sollte sich ihnen stellen.