Autor Thema: Tippspiel und der Ball rollt wieder  (Gelesen 2090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #60 am: 26. Mai 2023, 12:23:07 »
Vor 2 Tagen schrieb ich "einen Trainer Löwenherz an der Seitenlinie würde es nicht mehr geben"

Ganz ehrlich Sorry Leute, heute muß ich zugeben Sag niemals nie
Es ging da jetzt eine Tür auf, die meine Pläne komplett über den Haufen werfen würde.
Nur diese Tür kann ganz schnell wieder geschlossen sein, sehe die Chancen eher gegen 0 dass schließen zu verhindern
Das "Fieber" das mich erfasst hat wird wohl heute, oder spätestens Sonntag vorbei sein

Also fragt bitte nicht nach Wer, Wie Was sondern wartet den Sonntag ab. Danke

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #61 am: 26. Mai 2023, 14:28:58 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das wärs jetzt! Dann sehen wir mal, was das Wochenende so bringt  :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #62 am: 26. Mai 2023, 15:16:11 »
Wir dürfen gespannt sein! Einige lässt das KSM-Fieber halt nicht los!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #63 am: 28. Mai 2023, 01:17:30 »
Hola,
hier in Teneriffa ist es jetzt gerade 0:15

Nach diesem Tag, bin ich echt geflasht.  Was war da alles los gestern, einfach der Wahnsinn.
Sensation des Tages für mich. FINALE OLE Die Deutsche Eishockey Mannschaft steht im WM-Finale
Wer hätte das nach den ersten 3 Spielen gedacht, Helm ab Männer!!! ....und jetzt holt Euch das Dingen

Über Fußball will ich nicht reden, darüber will schreiben...
Gab es das schon mal, vor der ersten Ausgabe einer Serie schon ein Extrablatt???
Bei mir ja, es gab zu vieles um die Meisterschaft das will ich los werden
Die Diskussionsrunde 60 Jahre Bundesliga sollte am Montag starten, der erste Artikel ist auch schon fertig
Nun fängt sie eben morgen (bzw. heute) schon an ;)

Ach ja, nur kurz am Rande meinen Trainerschein habe ich zurück gegeben, die Tür scheint zugefallen zu sein

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #64 am: 28. Mai 2023, 19:11:33 »
Nun abschließend noch das Endergebnis der abgegebenen Tipps.
 :jubeln: Sieger mit 4 richtigen Tipps Irli  :jubeln:
 :respekt: Zweiter mit 3 richtigen Tipps bodo09  :respekt:
 :zustimm: Dritter mit 2 richtigen Tipps Rauschi  :zustimm:
 :ill: NewWayOut und Gerry letzter mit je 1 richtigen Tipp  :ill: