VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann man so oder so sehen. Gibt einige die finden das gut, ich gehöre eher zu denen, dass ich in dem Zeitraum lieber alleine bin!
Irli, saubere Zeit gestern in DüDo und auch beim HM in Hannover.
Ganz stark war das gestern! Dein erstes mal SUB3?
Kennt sich einer der Läufer*Innen mit dem Schienbeinkantensyndorm aus?Also ich weiß, was das ist (etc). Geht mir eher um persönliche Erfahrungen zu Heilungsdauer etc.
Zitat von: Irli am 29. September 2019, 14:25:32Kennt sich einer der Läufer*Innen mit dem Schienbeinkantensyndorm aus?Also ich weiß, was das ist (etc). Geht mir eher um persönliche Erfahrungen zu Heilungsdauer etc. Nun, ich bin selbst aufgrund eines Kombarmentsyndromes operiert worden. Teilweise konnte ich vorher nicht mal mehr vernünftig einen Berg hinauf "spazieren".Nach der OP selbst ist es besser, allerdings nie wieder so richtig 100% geworden. Im Bereich der OP könntest Du mir ohne Probleme eine Nadel reinsechen und ich würde es kaum merken.Habe ca. 2 Monate gebraucht bis ich wieder einigermaßen laufen konnte.
MF noch aktiv? IamtheDJ ist ja ein richtiges Iron-Man-Tier geworden Ich habe letzte Wochen meinen ersten 100er gemacht.
Erstmal gute Besserung. Schmerzhaft. Krasses Programm. Respekt. Kann ich leider nicht bieten. Zuwenig freie Wochenenden In Italien ist meine Schwester mit am Start.
Zitat von: Irli am 29. Juni 2023, 20:23:26Erstmal gute Besserung. Schmerzhaft. Krasses Programm. Respekt. Kann ich leider nicht bieten. Zuwenig freie Wochenenden In Italien ist meine Schwester mit am Start. Cool. Beim 70.3 oder bei der Langdistanz? Für mich wären 100 km laufen auch nichts
Zitat von: IamTheDj am 29. Juni 2023, 20:52:07Zitat von: Irli am 29. Juni 2023, 20:23:26Erstmal gute Besserung. Schmerzhaft. Krasses Programm. Respekt. Kann ich leider nicht bieten. Zuwenig freie Wochenenden In Italien ist meine Schwester mit am Start. Cool. Beim 70.3 oder bei der Langdistanz? Für mich wären 100 km laufen auch nichts Beim 70.3er Können ja mal eine gemischte Gruppe machen: Ich laufe, du irgendwas Rad oder Schwimmen und wer anders, was übrig bleibt
Na ja.. Laufen ist/war ja so gar nicht mein Ding.. auch Rennrad fahren ist schon gefühlte 100 Jahre her.. Ich übe mich lieber in Tai Chi/Chuan. Da reichen tatsächlich 20 - 30 Min. am Tag..
Zitat von: bodo09 am 01. Juli 2023, 14:08:24Na ja.. Laufen ist/war ja so gar nicht mein Ding.. auch Rennrad fahren ist schon gefühlte 100 Jahre her.. Ich übe mich lieber in Tai Chi/Chuan. Da reichen tatsächlich 20 - 30 Min. am Tag.. Ist das sowas wie das Miyagi Dings