VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab vom gesicht nix geschrieben du jeck
täglich Döner und Pizza zu essen
mit Lazio Triko zu AS Rom spielen zu gehen
Schweißsocken anzuhaben die du abends in die Ecke stellst
......im stehen zu pinkeln und das gemeckere der Frau zu ignorieren
Aber das männlichste bei uns Männern ist der Tragkomfort der Unterhosen. Richtig. Die kann man 8 Tage lang an lassen. 2 Tage ist ja normal , dann drehst du die und trägst die nochmals 2 Tage. Danach drehst du die ganze Unterhose so um, dass Innen nun Aussen ist und machst das selbe nochmals 4 Tage lang
mir wird gerade schlecht
Zitat von: guertler1 am 14. Januar 2010, 10:43:20Aber das männlichste bei uns Männern ist der Tragkomfort der Unterhosen. Richtig. Die kann man 8 Tage lang an lassen. 2 Tage ist ja normal , dann drehst du die und trägst die nochmals 2 Tage. Danach drehst du die ganze Unterhose so um, dass Innen nun Aussen ist und machst das selbe nochmals 4 Tage lang Zitat von: Bombali am 14. Januar 2010, 10:56:51 mir wird gerade schlecht Mir auch....Habs dieses Jahr noch nicht einmal geschafft meinen kompletten Namen in den Schnee zu pinkeln...
Naja...auch nicht anders...trinkste 2, pinkelste 4!!! ;D