VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
PSC ? ich frage mich gerade ob die jetzt nochmal beide 1 Tor machen ... eigentlich kann ich auf 4 Tore setzen
nochmal 200 .... nun ist aber Herzklopfen angesagt, dass die nicht ausversehen ein Eigentor machen
600 jetzt ja
wieso steht da jetzt 1:2 bei bwin ?
das geht 3-3 aus, weil es das remis ist was die wenigstens als CS getippt habenund mit den ständigen führungswechseln hat sich die mafia schöne quoten zurechtgelegt...oh mann
man ich Idiot, da wäre viel mehr drin gewesen
Zitat von: Oiwei I am 20. Dezember 2010, 22:26:49man ich Idiot, da wäre viel mehr drin gewesen Du hast nur gewinn wegen mir...
Zitat von: Jurado Silva am 20. Dezember 2010, 22:27:29Zitat von: Oiwei I am 20. Dezember 2010, 22:26:49man ich Idiot, da wäre viel mehr drin gewesen Du hast nur gewinn wegen mir... das stimmt ....
ich überlege nochmal raufzusetzen ... aber nachher macht die Mafia dann mit der Überraschung Gewinn ^^
du bist aber nur durch die Quote drauf gekommen oder ?
100 auf over 6,5 zu @9 muss ich probieren