VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich vermisse bei mir den "join a clan" button Is bei keinem meiner chars und über den link von dir scheint es net zu funzen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
http://mybrute.com/team/7360Diesen Link anklicken und dann auf Join Clan
Sooo HNK und InFlamy´s sind aufgenommen. Mehr Anfragen hatte ich nicht.Habt ihr euch auch alle fleißig morgen für das Tunier gemeldet? Da es jetzt näcmlich 1 oder 2 Runden mehr gibt, kann man sich auch relativ lange dafür anmelden .Habe mich vor 5 Minuten noch anmelden können!
Da hab`ich mal den Hochneukirch-Gedächtnis-Hammer ausgepackt.PS: 56 Siege lvl 7Aber im nächsten Match geht`s wohl auf lvl 8
Zitat von: real_taurus2005 am 12. Mai 2009, 00:23:46Da hab`ich mal den Hochneukirch-Gedächtnis-Hammer ausgepackt.PS: 56 Siege lvl 7Aber im nächsten Match geht`s wohl auf lvl 8son hammer ist ma wirklich garstig! wieso hab ich keinen gekommen
Zitat von: InFlamy am 15. Mai 2009, 11:42:32Zitat von: real_taurus2005 am 12. Mai 2009, 00:23:46Da hab`ich mal den Hochneukirch-Gedächtnis-Hammer ausgepackt.PS: 56 Siege lvl 7Aber im nächsten Match geht`s wohl auf lvl 8son hammer ist ma wirklich garstig! wieso hab ich keinen gekommen also meine Freundin kann sich nicht über meinen Hammer beschweren
Zitat von: Rauschi am 15. Mai 2009, 16:43:59Zitat von: InFlamy am 15. Mai 2009, 11:42:32Zitat von: real_taurus2005 am 12. Mai 2009, 00:23:46Da hab`ich mal den Hochneukirch-Gedächtnis-Hammer ausgepackt.PS: 56 Siege lvl 7Aber im nächsten Match geht`s wohl auf lvl 8son hammer ist ma wirklich garstig! wieso hab ich keinen gekommen also meine Freundin kann sich nicht über meinen Hammer beschweren nnaa wenn dein teil diese form angenommen hat, würde ich mal darüber nachdenken... mit der kompatibilität wärs dann auch so ne frage mmmh scheinbar deshalb der trostkeks
Zitat von: InFlamy am 15. Mai 2009, 16:46:20Zitat von: Rauschi am 15. Mai 2009, 16:43:59Zitat von: InFlamy am 15. Mai 2009, 11:42:32Zitat von: real_taurus2005 am 12. Mai 2009, 00:23:46Da hab`ich mal den Hochneukirch-Gedächtnis-Hammer ausgepackt.PS: 56 Siege lvl 7Aber im nächsten Match geht`s wohl auf lvl 8son hammer ist ma wirklich garstig! wieso hab ich keinen gekommen also meine Freundin kann sich nicht über meinen Hammer beschweren nnaa wenn dein teil diese form angenommen hat, würde ich mal darüber nachdenken... mit der kompatibilität wärs dann auch so ne frage mmmh scheinbar deshalb der trostkeks frag sich nur wer ich bin von den beiden..der den keks bekommt als trost..oder der den keks abgibt