Autor Thema: Lohnt sich Sky?  (Gelesen 6470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Lohnt sich Sky?
« Antwort #30 am: 22. Januar 2010, 09:20:07 »
Fussball lohnt immer. Ich zahl für das erste halbe Jahr mit Sky nur 22,90. Mehr Spielraum ham die nicht. Nen Decoder hamse auch noch druffgepackt.

Also ich werd wieder kündigen und darauf hoffen, dass es im Sommer günstiger wird.  :grinsevil:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Lohnt sich Sky?
« Antwort #31 am: 23. Januar 2010, 00:26:14 »
Okay, habs mir nun organisiert. Was soll der Geiz  :lach:
Ich zahle jetzt 25 Tacken für die gesamte Laufzeit (1 Jahr) und hab den HD-Receiver so bekommen. Zwar nur als Miete, aber das ist ja wurscht.


Läuft schon alles, so dass ich morgen direkt gucken kann  :jubeln:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.674
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lohnt sich Sky?
« Antwort #32 am: 11. August 2018, 22:21:02 »
Hole den hier mal hoch...

Hat jemand zufällig gegen Bezahlung (Vorkasse) einen Sky-Go-Zugang für ein Gerät abzugeben?

Gruß
Coolsson

Edit: Bin fündig geworden.
« Letzte Änderung: 12. August 2018, 12:06:17 von Coolsson »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.005
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lohnt sich Sky?
« Antwort #33 am: 23. März 2020, 18:24:17 »
So... gerade eben habe ich Sky go + dazn gekündigt... lohnt sich z.Zt. eh nicht..   :wall:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Lohnt sich Sky?
« Antwort #34 am: 23. März 2020, 18:47:45 »
So... gerade eben habe ich Sky go + dazn gekündigt... lohnt sich z.Zt. eh nicht..   :wall:

dann hast du ja freie Kapazitäten für Netflix, Amazon & Co, wenn dus nicht schon hast  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.005
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lohnt sich Sky?
« Antwort #35 am: 23. März 2020, 18:58:18 »
So... gerade eben habe ich Sky go + dazn gekündigt... lohnt sich z.Zt. eh nicht..   :wall:

dann hast du ja freie Kapazitäten für Netflix, Amazon & Co, wenn dus nicht schon hast  :lach:
Amazon ja.. der Rest interessiert mich nicht so sehr. Möchte es aber auch nicht ausschließen. Im Moment spiele ich wieder häufiger Schach. Das habe ich hier gegen einen KSM Kollegen mal online gespielt. Weiß aber nicht mehr, wer das war.  :gruebel:

Gerry

  • Gast
Re: Lohnt sich Sky?
« Antwort #36 am: 27. März 2020, 18:57:58 »
Hola, klinke mich da mal mit einer Frage ein.
Habe seit 2 Tagen Amazon Prime, wie kann ich da bei den Filmen oder Serien die Kurzinfo weiterlesen?
Die hört meist mitten im Satz auf und ich komme da einfach nicht auf den Text.
Also wer es weiss, soll bitte die Antwort geben. Gracias

Offline Uberdiablo

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Bigwinwall.com
Re: Lohnt sich Sky?
« Antwort #37 am: 09. Juni 2020, 18:44:42 »
Für mich ist Sky wichtig. Das liegt aber auch daran, dass ich absoluter Bundesliga-Fan bin und mir so viele Spiele komplett anschaue wie möglich und auf manche Spiele auch wette. In der Corona-Zeit als kein Fußball lief, hab ich Sky dementsprechend kaum genutzt, weil ich nur das Bundesliga-Paket habe. Aber mittlerweile laufen die Spiele ja wieder. Also der monatliche Preis ist schon nicht ohne nachdem der anfängliche Rabatt wegfällt aber es ist halt mein Hobby.
Passend zum Sky Bundesligapaket gibt es auch SkyBet, der hauseigene Wettanbieter von Sky. Mehr Informationen dazu auf https://www.sportwettenbonus.de.