VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was ist eigentlich wenn die ersten beiden gleich viele Punkte haben am ende der saison, wer bekommt dann die 65 Zat´s Pa? beide?
Zitat von: van bommel am 21. August 2008, 20:27:48Was ist eigentlich wenn die ersten beiden gleich viele Punkte haben am ende der saison, wer bekommt dann die 65 Zat´s Pa? beide?schätze mal entweder beide oder die ersten beiden ersten preise werden zusammengezählt und dann durch zwei geteilt...
Runde / Rundengewinner / GesamtführenderRunde 1 auwwqwq auwwqwqRunde 2 SirNugget hubertusRunde 3 Herzblut smogman
Ich bin 162. insgesamt! Na, wer hat noch auf Niederlage von Real Madrid getippt!
Zitat von: smogman am 01. September 2008, 15:54:58Ich bin 162. insgesamt! Na, wer hat noch auf Niederlage von Real Madrid getippt! ich wollte
Zitat von: van bommel am 01. September 2008, 17:37:29Zitat von: smogman am 01. September 2008, 15:54:58Ich bin 162. insgesamt! Na, wer hat noch auf Niederlage von Real Madrid getippt! ich wollte ich auch dann dachte ich aber real sollte die schon schaffen... najagibt es eigentlich bei den Mcdonald dingens auch eine ksm liga??
Zitat von: SirNugget am 01. September 2008, 19:46:36Zitat von: van bommel am 01. September 2008, 17:37:29Zitat von: smogman am 01. September 2008, 15:54:58Ich bin 162. insgesamt! Na, wer hat noch auf Niederlage von Real Madrid getippt! ich wollte ich auch dann dachte ich aber real sollte die schon schaffen... najagibt es eigentlich bei den Mcdonald dingens auch eine ksm liga?? Nein
ok dann mach ich mal bei beiden eine, wer lust hat kann ja kommen!! MFG MANAGERSPIEL:Code für die Teilnahme an dieser Liga: 591-168 ;D
nur zur Info: ich habe nicht vergessen zu tippen. War nur alles falsch.