VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hast du schon deine email bestätigt oder bist du da schon letztes mal bei gewesen?
bin dann auch dabei =)Herzblut (Ethnikos Paphos, Zypern)welchen Code brauch ich denn für die KSM Liga?
Liga ist eröffnet, der Code ist 270-24 und nur zur Info für euch, wer 3x hintereinander nicht tippt wird von mir gelöscht
Immerhin 5. Platz, ist mit Sicherheit bei diem großen Teinehmerfeld nicht schlecht
Zitat von: hub am 17. August 2008, 14:37:41Immerhin 5. Platz, ist mit Sicherheit bei diem großen Teinehmerfeld nicht schlecht tja besser ist es natürlich 3. zusein^^
betrug da sind noch welche dazu gekommen ich war 3.
Zitat von: van bommel am 21. August 2008, 19:59:18betrug da sind noch welche dazu gekommen ich war 3. Nein ist keiner dazugekommen, sonder es waren noch nicht alle Spiele ausgewertet
ich auch nich...
Zitat von: 10Royal10 am 21. August 2008, 20:25:52ich auch nich... egal wir haben noch 33 Tipprunden und am ende werden wir vorne stehen!!!