VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bräuchte aber nochmal den link von der anmeldung, ich habe die seite nit mehr unter den favouriten
Zitat von: van bommel am 11. August 2008, 15:39:05ich bräuchte aber nochmal den link von der anmeldung, ich habe die seite nit mehr unter den favouriten schau mal auf Seite 1 des Threads
ist das immernoch mit diesen Gurkenländern, oder ist es mehr als reine Glückssache?
Zitat von: van bommel am 11. August 2008, 15:39:05ich bräuchte aber nochmal den link von der anmeldung, ich habe die seite nit mehr unter den favouriten ich auch;)
irgendwie komm ich nicht rein. Hab jetzt den Aktivierungslink erhalten aber wenn ich mich einloggen will geht das nicht
Liga ist eröffnet, der Code ist 270-24 und nur zur Info für euch, wer 3x hintereinander nicht tippt wird von mir gelöscht
Deutschland Rauschi ( Geheimfavorit )(vorjahres 2ter..) Deutschland sascha74Oesterreich MacFruttiOesterreich ShiatsuDeutschland IFSilkeborgDeutschland smogmanDeutschland 10Royal10