VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich bin gespannt wenn er mich freigibt.....
Jammer net, bei mir ging es auch
Messi, Rooney usw gab es für mich zum minimum
ein tag für transfers die ich wollte war einfach zu kurz um eventualitäten einzurechnen... so werde an diesem spieltag mal 0punkte bekommen da kein vollständiges team...
Zitat von: Flamy am 11. Juni 2010, 15:07:06ein tag für transfers die ich wollte war einfach zu kurz um eventualitäten einzurechnen... so werde an diesem spieltag mal 0punkte bekommen da kein vollständiges team... du hattest doch zu beginn ein vollständiges team ich hatte übrigens auch nur eine transferphase.. hatten viele.. ich denke mal da ist keiner großartig benachteiligt worden
Ich hatte keine Transferphase.
Zitat von: 10Royal10 am 11. Juni 2010, 21:57:51Zitat von: Flamy am 11. Juni 2010, 15:07:06ein tag für transfers die ich wollte war einfach zu kurz um eventualitäten einzurechnen... so werde an diesem spieltag mal 0punkte bekommen da kein vollständiges team... du hattest doch zu beginn ein vollständiges team ich hatte übrigens auch nur eine transferphase.. hatten viele.. ich denke mal da ist keiner großartig benachteiligt worden naja alles halt spieler die bei ihren mannschaften nicht spielten... sicherlich wärs klüger gewesen, die gurken zu behalten um so 13mann zu haben... aber nu gut, kann man nix machen... mein fokus liegt ja sowieso auf interaktiv ^^
Zitat von: Sascha am 11. Juni 2010, 21:58:35Ich hatte keine Transferphase. ja gut, das is natürlich unglücklich, aber großartig beschweren darf sich meiner meinung trotdem keiner.. ihr hättet ja selbst früher schon eine liga gründen können
Zitat von: Flamy am 11. Juni 2010, 22:04:26Zitat von: 10Royal10 am 11. Juni 2010, 21:57:51Zitat von: Flamy am 11. Juni 2010, 15:07:06ein tag für transfers die ich wollte war einfach zu kurz um eventualitäten einzurechnen... so werde an diesem spieltag mal 0punkte bekommen da kein vollständiges team... du hattest doch zu beginn ein vollständiges team ich hatte übrigens auch nur eine transferphase.. hatten viele.. ich denke mal da ist keiner großartig benachteiligt worden naja alles halt spieler die bei ihren mannschaften nicht spielten... sicherlich wärs klüger gewesen, die gurken zu behalten um so 13mann zu haben... aber nu gut, kann man nix machen... mein fokus liegt ja sowieso auf interaktiv ^^meiner allerdings auch