VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Des Meisters Kader ist fertig .........
Zitat von: Ohligser am 05. August 2013, 16:52:03mein vorläufiger Kader:Torhüter Hildebrand, Timo Schalke Müller, Heinz Mainz Alomerovic, Zlatan Dortmund Abwehr Rausch, Konstantin Stuttgart Wollscheid, Philipp Leverkusen Schulz, Christian Hannover Schäfer, Marcel Wolfsburg Bell, Stefan Mainz Sobiech, Lasse HSV Mittelfeld Schmid, Jonathan Freiburg Sam, Sidney Leverkusen Roberto Firmino Hoffenheim Gentner, Christian Stuttgart Meier, Alexander Frankfurt Aycicek, Levent Bremen Hofmann, Jonas Dortmund Geis, Johannes Mainz Sturm Huntelaar, Klaas Jan Schalke Ginczek, Daniel Nürnberg Ducksch, Marvin Dortmund Kutschke, Stefan Wolfsburg Kasumovic, Almir Hannover der wohl endgültige Kader:Torhüter Hildebrand, Timo Schalke Müller, Heinz Mainz Alomerovic, Zlatan Dortmund Abwehr Rausch, Konstantin Stuttgart Spahic, Emir Leverkusen Schulz, Christian Hannover Sobiech, Lasse HSV Koch, Julian Mainz Tah, Jonathan HSV Mittelfeld Sam, Sidney Leverkusen Roberto Firmino Hoffenheim Müller, Nicolai Mainz Müller, Thomas Bayern Kramer, Christoph Gladbach Aycicek, Levent Bremen Zuck, Hendrick Freiburg Hegeler, Jens Leverkusen Sturm Huntelaar, Klaas Jan Schalke Szalai, Adam Schalke Ducksch, Marvin Dortmund Ekin, Arif Augsburg Ademi, Orhan Braunschweig 10 Spieler nochmal ausgetauscht und es MÜLLERT diese Saison bei mir
mein vorläufiger Kader:Torhüter Hildebrand, Timo Schalke Müller, Heinz Mainz Alomerovic, Zlatan Dortmund Abwehr Rausch, Konstantin Stuttgart Wollscheid, Philipp Leverkusen Schulz, Christian Hannover Schäfer, Marcel Wolfsburg Bell, Stefan Mainz Sobiech, Lasse HSV Mittelfeld Schmid, Jonathan Freiburg Sam, Sidney Leverkusen Roberto Firmino Hoffenheim Gentner, Christian Stuttgart Meier, Alexander Frankfurt Aycicek, Levent Bremen Hofmann, Jonas Dortmund Geis, Johannes Mainz Sturm Huntelaar, Klaas Jan Schalke Ginczek, Daniel Nürnberg Ducksch, Marvin Dortmund Kutschke, Stefan Wolfsburg Kasumovic, Almir Hannover
Der Profi wird aber sehen, dass Szalai sehr wohl seine Spiele machen wird und nen Huntelaar in den Schatten stellen wird.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
denke jeder hat seine eigene Strategie und daher gehe noch deinem Gefühl
Zitat von: Ohligser am 08. August 2013, 18:43:27denke jeder hat seine eigene Strategie und daher gehe noch deinem Gefühl oder nach den stats!
Mein gefühl sagt das ich die alschen im sturm habe zur zeit.....
Zitat von: Lanti am 08. August 2013, 18:45:26Mein gefühl sagt das ich die alschen im sturm habe zur zeit..... die wenn?
Zitat von: Ohligser am 08. August 2013, 18:45:56Zitat von: Lanti am 08. August 2013, 18:45:26Mein gefühl sagt das ich die alschen im sturm habe zur zeit..... die wenn? Vooland und rudnevs.
mensch ist kicker momentan nur bei mir so langsam??
will doch nur wissen wer die alschen sind?
Kenne den ginczek garnicht....
Zitat von: Ohligser am 08. August 2013, 18:51:07will doch nur wissen wer die alschen sind? Du willst wohl heute abend noch ärger......