VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich könnte es mir ja einfach machen mit Reus und Lewandowski, aber ich muss irgendwas machen was andere nicht auch machen ...... hätte ich den Reus man in der Hinrunde nicht vergessen, ich wäre ja weg mit 1000 Meilenstiefeln .....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ohli, also bei gündogan würde ichs mir viellt. nochma überlegen, in den letzten spielen war er ja wieder recht stark. würde da viellt. eher sam oder tiffert rausnehmen
Wird dann aber mit den anderen Transfers schwer, da der Ohligser genau gerechnet hat.
Zitat von: Oiwei I am 22. Dezember 2011, 16:22:52ich könnte es mir ja einfach machen mit Reus und Lewandowski, aber ich muss irgendwas machen was andere nicht auch machen ...... hätte ich den Reus man in der Hinrunde nicht vergessen, ich wäre ja weg mit 1000 Meilenstiefeln ..... naja aber der "strom" wird schon nen wenig recht haben... klar kannst du auch nen trybull von bremen oder so anstelle von reus nehmen!! ^^
mein aufstellung nach momentanen transfers
Hermann ist drin und trifft
mein Punktelieferer Buyten mit langfristigem Ausfall ? Ich hoffe nicht .... aber sah gar nicht gut aus
Draxler hab ich auch