VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sascha Bock (Sascha) Thomas H. (Ohli) benedikt volmering Sylvio Behnke Jens Siemann Sebastian Funke Cyrus Barcelona Willems Mario (uli) Oliver Förster Philipp Amelung (Phillie) Alex Beck (Owei I)Stefan Hagenbucher (Leo_Dede) Jens Müller (Don Hupe)Die anderen mal noch bite ihre KSM Namne dazu schreiben.Danke
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wie heisst denn diese Liga hier? Find unter KSM nix ^^edit: ah ok.. die krassen außenseiter .. ^^ bewerbung is russ
Ähm werde ich noch aufgenommen plz? Weiss ja nicht wie das is wenn gleich die Saison beginnt, ob man da noch rein kann überhaupt
ja ich bin mit meinem kader auf risiko gegangen, ausser töre und de roeck habe ich 0brauchbares - nur jungperspektivspieler.... anfangs hatte ich auch immer auf ne ausgeglichene mannschaft (stamm,bank) gesetzt aber am ende umgeswitcht weil, wenn mal einer ausfällt, die anderen hoffentlich mitpunkten bzw. der verletzte irgendwann die punkte schon wieder reinholt! ^^ja bei naldo weiß man nie aber so wie ich gelesen habe, gehts bei ihm schon wieder aufwärts... na ma sehen wie sich der grieche bei bremen schlägt...
Clipser wil letzter werden und den Community Schnitt zerstören
wirst schon sehen, werden alle einschlagen