VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pouplin ist der Stammkeeper von Freiburg.
Zitat von: Coolsson am 22. Juli 2009, 11:10:54Pouplin ist der Stammkeeper von Freiburg.Alles klar, danke für die Hilfe. Ich hab halt überhaupt keine Ahnung vom Fußball, sorry...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wo muss ich mich anmelden?möchte es auch mal wieder versuchen...letztes mal ging es bei mir nicht... kann mir jemand den link schicken?
ein megamäßiges Team hab ich zusammen ...... mehr will ich noch nicht verraten, ich rechne mit einem Platz in den top 3
natürlich insgesamt, in der Liga ist Platz 1 allemal Pflicht
tH3f0rC3 tH3f0rC3 nicht erlaubt offen aufnehmen ablehnenDiese haben alle Einladungen bekommen
Zitat von: Sascha am 21. Juli 2009, 06:59:21tH3f0rC3 tH3f0rC3 nicht erlaubt offen aufnehmen ablehnenDiese haben alle Einladungen bekommenHey, kannste mich bitte nochmal einladen?!Hab nix bekommen! :(
Zitat von: Ede Becker am 26. Juli 2009, 18:43:44Zitat von: Sascha am 21. Juli 2009, 06:59:21tH3f0rC3 tH3f0rC3 nicht erlaubt offen aufnehmen ablehnenDiese haben alle Einladungen bekommenHey, kannste mich bitte nochmal einladen?!Hab nix bekommen! :(Ligamanager - Mitglieder einladen - Spieler: tH3f0rC3 tH3f0rC3Sie haben diesen Benutzer bereits eingeladen. Geht leider nicht....
Zitat von: Sascha am 26. Juli 2009, 18:47:31Zitat von: Ede Becker am 26. Juli 2009, 18:43:44Zitat von: Sascha am 21. Juli 2009, 06:59:21tH3f0rC3 tH3f0rC3 nicht erlaubt offen aufnehmen ablehnenDiese haben alle Einladungen bekommenHey, kannste mich bitte nochmal einladen?!Hab nix bekommen! :(Ligamanager - Mitglieder einladen - Spieler: tH3f0rC3 tH3f0rC3Sie haben diesen Benutzer bereits eingeladen. Geht leider nicht....Bewerbungen Einladungen Zur Zeit liegen keine offenen Einladungen vorExterne EinladungenZur Zeit liegen keine offenen externen Einladungen vorHey, dann zieh doch die aktuelle Einladung zurück und schick ne neue, wnn das geht...ansonsten schreib mir mal wie die liga heißt damit ich mich bewerben kann