VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nix geht mehr aber Grafite wird mich weiter nach oben Ballern rückrunde und deine komischen biene Mayas aus der Stadt bei Lüdenscheid reißen dich wieder nach unten
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich hatte ihn eingetauscht, aber jetzt wieder rückgängig gemacht.Der hat ja nur nen MW von 1,5Mios
Jupp, aber schon schade mit ihm.Mal sehen ob ich dann den Hildebrand als dritten hoffenehimer hole
Du kannst doch eh nur einen in jedem Mannschaftsteil tauschen
Dieses Feature ist nicht mehr an taktische Positionen gebunden!
Hatte auch Ibisevic gegen Forssell (wollte erst Schlaudraff nehmen) eingetauscht und was passiert..? Schlaudraff und Ibisevic verletzen sich! Hab somit auch etwas ummodeln müssen, hab Jan jetzt im Kader behalten und hoffe mit Reinhardt, Dabrowski und Wichniarek etwas mehr Punkte holen zu können.