VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Neeeeeeeeein. Huszti auf der Bank :(
gibs schon Noten ?
Subotic und Westermann hätte man gebraucht
Schlaudraff mit ner 1,5 und keiner 1, Aber marin wird wieder für seine überragende Leistung mit der 3,0 belohnt. Diese Idioten vom Kicker Die mannschaftsbewertungen von Gladbach gehen mir total gegen den strich. Der Unterschied zwischen einem team was 3:3 gespielt hat und 70 Minuten guten Fussball angeboten hat und einem was 1:6 verliert beträgt lächerliche 6 Punkte12 FC Schalke 04 1413 Borussia M'gladbach 8Bielefeld mit nem 0:218 Arminia Bielefeld -16
Zitat von: Enno00 am 15. September 2008, 11:32:15Schlaudraff mit ner 1,5 und keiner 1, Aber marin wird wieder für seine überragende Leistung mit der 3,0 belohnt. Diese Idioten vom Kicker Die mannschaftsbewertungen von Gladbach gehen mir total gegen den strich. Der Unterschied zwischen einem team was 3:3 gespielt hat und 70 Minuten guten Fussball angeboten hat und einem was 1:6 verliert beträgt lächerliche 6 Punkte12 FC Schalke 04 1413 Borussia M'gladbach 8Bielefeld mit nem 0:218 Arminia Bielefeld -16Du musst auch an die gegebenen und nicht-gegebenen roten Karten für Schalke denken
enno, natürlich sind die noten für gladbach etwas zu gut, aber erst als das 4-1 gefallen war war das spiel wirklich entschieden. das war kein abschlachten, das war nur 95%-ige ausnutzung der chancen durch h96.
naja das Spiel gegen Bremen hat etwas nach oben gehauen. Ich will mal drauf achten, ob das wirklich so ist.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja schön, 1tor und 1vorlage für helmes und dazu noch nen tor von rolfes (und es ist noch net schluss)... nen schöner start in den spieltag
Zitat von: InFlamy am 19. September 2008, 21:48:24ja schön, 1tor und 1vorlage für helmes und dazu noch nen tor von rolfes (und es ist noch net schluss)... nen schöner start in den spieltag2 Tore von Helmes