VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so Simak oder nicht Simak und Rosenberg oder Almeida ?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Eckstein am 11. September 2008, 11:11:26so Simak oder nicht Simak und Rosenberg oder Almeida ? tja, das ist hier dir frage ^^ ich würde eher auf rosenberg setzen bzgl. simak weiß ich nichts, aber womöglich spielt lanig wieder für ihn
Zitat von: InFlamy am 11. September 2008, 12:36:26Zitat von: Eckstein am 11. September 2008, 11:11:26so Simak oder nicht Simak und Rosenberg oder Almeida ? tja, das ist hier dir frage ^^ ich würde eher auf rosenberg setzen bzgl. simak weiß ich nichts, aber womöglich spielt lanig wieder für ihn mir geht es genauso, weiß auch nicht wie ich aufstelle
so Aufstellung steht erstmal, gut wenn man noch eine Auswahl hat, besser als keine Alternativen
Zitat von: Eckstein am 11. September 2008, 15:17:50so Aufstellung steht erstmal, gut wenn man noch eine Auswahl hat, besser als keine Alternativen na ach, keine alternative also auch kein "stress"
Zitat von: InFlamy am 11. September 2008, 16:26:31Zitat von: Eckstein am 11. September 2008, 15:17:50so Aufstellung steht erstmal, gut wenn man noch eine Auswahl hat, besser als keine Alternativen na ach, keine alternative also auch kein "stress" ohne alternativen bin ich letzte saison auf die schnauze gefallen, is immer gut, wenn pro position einmal wechseln kann und auch ma s system umstellen kann
Platzverweise (Karten)Karte PunkteRot -6Gelb-Rot -3
bruggink und schlaudraff. Huszti hat doch erst 2 tore, oder? Dazu den Elfer verschossen!!!
dazu 2 tore und einige die mitmachen haben viele Gladbacher und sollten normal eher minus als plus machenAber bei den kicker Redaktueren weiß man nie...Marin bekommt bestimmt für seine überragende Leistung eine 1,5