VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Weil ich ein Coach bin, der langfristig plant und keine Nachbesserungen braucht.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ssoo mein kader für diese saison:MondragonEichnerWestermannChrisHitzlspergerHajnalRolfesMarinPetitPantelicHelmes
Dein KADER besteht nur aus 11 Spielern..?
Mensch da hast du schon soviel Geld für 11 Spieler und dann holst du so einen Schrott...
Meine Startelf sieht folgendermaßen aus:Enke - Chris, Ismaél, Boulahrouz, Franz - Simak, Kroos, Petit, Vidal - Olic, Schlaudraff
Zitat von: Don Hupe am 12. August 2008, 18:45:58Meine Startelf sieht folgendermaßen aus:Enke - Chris, Ismaél, Boulahrouz, Franz - Simak, Kroos, Petit, Vidal - Olic, Schlaudraff
Hab mal den Kader ergänzt, da kennste einige sicherlich nicht.
so nun kann ich jaMiller - Friedrich - Pander - Boateng - Reinhardt - Bellaid - Huszti - Kroos - Marin - Hajnal - Simak - Rosenberg - Almeida - Schlaudraff - Guerrero
Zitat von: Don Hupe am 12. August 2008, 18:45:58Meine Startelf sieht folgendermaßen aus:Enke - Chris, Ismaél, Boulahrouz, Franz - Simak, Kroos, Petit, Vidal - Olic, Schlaudraff Im Kader dann zusätzlich noch: Miller, Pellatz - Höwedes, Cullmann - Ben-Hatira, Carnell, Kruska, Preuß - Fischer, Forssell, Sukuta-Pasu
Fischer hat mir bei Stuttgart schon in der letzten Saison klasse gefallen, der wird von Gomez einiges lernen und seinen Weg machen. Und wenn Sukuta-Pasu mal ein paar Einsätze bei Leverkusen bekommt, wäre das auch nett, bei der U19-EM war der Kerl klasse!
Zitat von: Don Hupe am 15. August 2008, 23:33:00Fischer hat mir bei Stuttgart schon in der letzten Saison klasse gefallen, der wird von Gomez einiges lernen und seinen Weg machen. Und wenn Sukuta-Pasu mal ein paar Einsätze bei Leverkusen bekommt, wäre das auch nett, bei der U19-EM war der Kerl klasse!ist nur fraglich, ob du sukuta-pasu dann auch aufgestellt hast, wenn er seine paar einsätze bekommt