VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Petit braucht sicherlich seine Zeit zur Eingewöhnung. Werden die Spieler nur nach ihren Kickernoten bewertet oder spielt auch der Erfolg des Teams eine Rolle? Weil dann würde ich nicht unbedingt auf Köln setzen...
Zitat von: Don Hupe am 30. Juli 2008, 14:52:29Petit braucht sicherlich seine Zeit zur Eingewöhnung. Werden die Spieler nur nach ihren Kickernoten bewertet oder spielt auch der Erfolg des Teams eine Rolle? Weil dann würde ich nicht unbedingt auf Köln setzen... Nur die Einzelnote im Kicker. Und auf Köln kannst du ruhig setzten. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun kriegen
Zitat von: Sascha am 30. Juli 2008, 15:03:20Zitat von: Don Hupe am 30. Juli 2008, 14:52:29Petit braucht sicherlich seine Zeit zur Eingewöhnung. Werden die Spieler nur nach ihren Kickernoten bewertet oder spielt auch der Erfolg des Teams eine Rolle? Weil dann würde ich nicht unbedingt auf Köln setzen... Nur die Einzelnote im Kicker. Und auf Köln kannst du ruhig setzten. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun kriegenFür mich sind die neben Bielefeld und Cottbus die abstiegskandidaten nummer 1
Ich denke mal, Uli hat Merte wieder rausgenommen, nachdem ich ihm das mit Mertes Verletzung erzählt hab... Kann man in diesem Community-Forum dort nur posten, wenn man sich diesen komischen Freischaltcode schicken lässt? Was ist denn das für ein Blödsinn..?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Petit ist ein guter, mit Sicherheit eine Verstärkung für Köln. Wenn die einen richtigen Trainer hätten, könnte aus denen nochmal was werden...
ich mag ihn auch ned, aber bewiesen hat er sich schon lange in liga 1....
nee das hab ich nicht, aber diese Saison habe ich viele Fehler aus den vorherigen Saison vermieden, denke ich hab nen echt guten Kader