VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ich die Liga finden würde, würde ich das tun...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
BIn garnicht drinne bei Kicker sondern bei Sportbild Manager ;D ..ist doch das selbe oder? hat man hier auch 60mio zu verfügung und kann man max 18 spieler kaufen?
na du sollst doch nicht vorher alles verraten... nachher guckt dir noch einer was ab ^^
Eh fast alles Gurken außer Merte und ob der bis zum ersten Spieltag wieder fit wird, wage ich mal zu bezweifeln...
Zitat von: Don Hupe am 28. Juli 2008, 16:40:23Eh fast alles Gurken außer Merte und ob der bis zum ersten Spieltag wieder fit wird, wage ich mal zu bezweifeln... ^^ naja aber sonst isser immer nen punktelieferant im positiven sinne =) ...hackenberg und zimmerman sagen persönlich nicht wirklich etwas ^^
Zitat von: InFlamy am 28. Juli 2008, 18:36:16Zitat von: Don Hupe am 28. Juli 2008, 16:40:23Eh fast alles Gurken außer Merte und ob der bis zum ersten Spieltag wieder fit wird, wage ich mal zu bezweifeln... ^^ naja aber sonst isser immer nen punktelieferant im positiven sinne =) ...hackenberg und zimmerman sagen persönlich nicht wirklich etwas ^^editier mal jo ersatz nur graupen
habe mich auch wieder entschieden den schnitt etwas nach oben zu reißen
Ist das normal, dass ich keine Liga sehe, und kann ich eure Teams nicht angucken?
Zitat von: Ede Becker am 29. Juli 2008, 20:16:09Ist das normal, dass ich keine Liga sehe, und kann ich eure Teams nicht angucken?Wär ja noch schöner, wenn du unsere Teams angucken könntest...
Das wollte der Bier-Uli gestern schon machen, aber dann ist ja die ganze Spannung weg. Von daher solltest du deinen Kader erst einmal für dich behalten...
Zitat von: Don Hupe am 29. Juli 2008, 20:25:23Das wollte der Bier-Uli gestern schon machen, aber dann ist ja die ganze Spannung weg. Von daher solltest du deinen Kader erst einmal für dich behalten... ta war nur verwirrungstaktik mittlerweile habe ich mein team nochmal umgekrempelt bis auf 2-3 positionen