VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
bin auch dabei.pro-manager auch ?da dürfen aber nur max. 18 leutz.
kann man einer liga beitreten wenn man sein team schon hat?
kann man einer liga beitreten wenn man sein team schon hat? wenn ja - ich bin dabei, einer muss ja letzter werden ^^
Zitat von: El Olli am 25. Juli 2008, 18:47:47kann man einer liga beitreten wenn man sein team schon hat? wenn ja - ich bin dabei, einer muss ja letzter werden ^^nunja noch hab ich keine liga erstellt... aber sicherlich kannst du und du kannst ja dein team bis zum saisonanfang ja noch beliebig oft austauschen, je nach dem ob es verletzungen gab, neueinkäufe oder du doch halt nen anderen spieler in deinem kader sehen willst edit: ok diesmal ist sascha der "ligakapitän" ^^
hey, da können ja sogar 100 mitmachen ^^
Schön, dass ihr jetzt anfangt wo ich schon in einer anderen Liga eingetreten bin...und das obwohl ich den anderen Thread geöffnet hatte!
Zitat von: smogman am 25. Juli 2008, 21:42:45Schön, dass ihr jetzt anfangt wo ich schon in einer anderen Liga eingetreten bin...und das obwohl ich den anderen Thread geöffnet hatte! oh nix gelesen... aber man kann ja in mehreren ligen sein!
so diesmal aber, alles HSVer
kann man in mehreren ligen sein? ..bin schon mit freunde in einer liga..und zu euch möchte ich auch..ist das möglich?
Ladet mich mal ein!