najo, dafür das einige spieler gar nicht(kaum) aufgelaufen sind bin ich zufrieden.
und meine vereinsbrille ist gar nicht der entscheidene faktor gewesen, ich brauchte einen stürmer, und ich bin sicher friend schiesst einige tore. und rössler ist auch immer für tore gut, während marin vom kicker eh immer sehr gut beurteilt wird ( was er auch ist ). ich habe schon absichtlich keinen abwehrspieler genommen, die sind nämlich - hüstel - nunja, hülen wir den mantel des schweigens darüber
Die Punkte für Marin sind wirklich ein Witz. Sein Team hat deutlich verloren und er hat den entscheidenden Zweikampf vor dem 0:3 verloren. Sicherlich waren einige schöne Dribblings und Pässe dabei, aber mehr nunmal nicht
sry, aber er hat den zweikampf nicht verloren, ihm wurde einfach nicht zugerufen das hinter ihm einer kam, keiner spieler hätte daraufhin den ball behalten. und diese "nur paar dribblings" bekommet außer ihm so gut wei kein deutscher hinne, und seine note war mit 3 ja nun auch nicht überragend
In der situation hat er zu lange den ball am fuss behalten und den zweikampf verloren. Wenn das Team in der Vorwärtsbewegung ist, ist so ein fehler eben fatal gewesen. natürlich hat er nicht schlecht gespielt, aber wenn ich sehe, dass ein da Silva ein tor vorbereitet, für mich ähnlich gut gespielt hat und dazu noch eine bessere Defensivleistung abliefert und dann 3,5 als Note erhält, finde ich das unverhaltnismäßig.
das Problem bei diesem ganzen Kicker spiel ist, das man den Redakteuren auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist.