VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nein die kommen dazu, wie ist denn dein Name?Ich habe alle Einladungen angenommen und alle vom letzten Jahr eingeladen.
allgemein die Übersicht sieht noch nicht so gut aus...bis man sich da durch arbeiten muss um endlich in die Liga zu kommen...oder geht das einfacher und ich habs noch nicht gesehen?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
"glorreiche" 6punkte... ist das traurig
Didavi ist übrigens verletzt.
Malli hab ich reingenommen, der war mit 3,0 ca. und an die hundert Punkte ein Schnäppchen, fand ich.
Zitat von: Sir Miles am 20. September 2016, 13:26:49Malli hab ich reingenommen, der war mit 3,0 ca. und an die hundert Punkte ein Schnäppchen, fand ich.Ja sicher, aber der war so kurz vor dem Absprung.Wollte dieses Jahr ein paar sichere Kandidaten nehmen, leider haben sich direkt mal ein paar verletzt....
Gomez bisher leider nur Minuskandidat.Didavi wieder verletzt....Klostermann verletzt....Hmm das sieht nicht gut aus diese Saison.Man wäre ich doch bei Malli und Modeste geblieben ^^