VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und plötzlich habe ich keinen Dortmunder mehr in der Stammelf..... Werde ich trotzdem wohl wieder gelangweilt meine Kreise ziehen an der Spitze....was Ihr immer für Teams aufs Feld schickt....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich versuchs mal mit der truppetor: kraft/manninger/Sprint/xxxabw: höwedes/daems/hummels/brouwers/xxxmit: neustädter/inui/herrmann/baumjohann/ronny/Draxler/Bittencourt/Diego/xxxstu: dost/joselu/szalai/Ginczek/Elyounoussixxxdenke da wird sich aber noch was verändern
ich hab die Einladung auch schön paar Tage angenommen .....
Ja, das schon besser Lanti...Anstatt Clemens nimm Bittencourt der macht sich prima bei Hannover!
Ich habe Volland und Rudnevs jetzt aufgstellt... Bin mir da aber auch nicht so sicher... Wird Clemens Stamm sein....
bei mir stellt sich im mittelfeld die frage zwischen meier/n.müller/sam und ob ich nen den müller von bayern als "highlight" nehme
Zitat von: braini am 05. August 2013, 21:18:21ich versuchs mal mit der truppetor: kraft/manninger/Sprint/xxxabw: höwedes/daems/hummels/brouwers/xxxmit: neustädter/inui/herrmann/baumjohann/ronny/Draxler/Bittencourt/Diego/Altintop/Ben-Hatiraxxxstu: dost/joselu/szalai/Ginczek/Elyounoussi/de Jongxxxdenke da wird sich aber noch was verändernso, nochmal bissel verändertdenke damit sollte was gehen
ich versuchs mal mit der truppetor: kraft/manninger/Sprint/xxxabw: höwedes/daems/hummels/brouwers/xxxmit: neustädter/inui/herrmann/baumjohann/ronny/Draxler/Bittencourt/Diego/Altintop/Ben-Hatiraxxxstu: dost/joselu/szalai/Ginczek/Elyounoussi/de Jongxxxdenke da wird sich aber noch was verändern
Lanti, ein Tip vom Profi.Anstatt Szalai (kein Stamm) und Ginczek (Nürnberg!!!)Lieber Hanke und Polter in den Sturm! Und hast noch nen paar 100tsd offen um bessere Talente zu holen als Backup.
Zitat von: Kuba am 08. August 2013, 16:00:55Ja, das schon besser Lanti...Anstatt Clemens nimm Bittencourt der macht sich prima bei Hannover! die Frage bei Clemens ist, wird er Stamm sein?Was ist mit Petersen im Sturm?Bremen hat nur leider keinen der Petersen das Ding in den Lauf spielen kann...
bei Meier bin ich am überlegen und Sam habe ich auch wieder Zitat von: Lanti am 08. August 2013, 16:04:43Zitat von: Kuba am 08. August 2013, 16:00:55Ja, das schon besser Lanti...Anstatt Clemens nimm Bittencourt der macht sich prima bei Hannover! die Frage bei Clemens ist, wird er Stamm sein?Was ist mit Petersen im Sturm?Bremen hat nur leider keinen der Petersen das Ding in den Lauf spielen kann... das ist der Casus knacktus, die bekommen immer ne 5 wenn sie nicht treffen ...... ich schau jetzt nochmal rein, hoffe ich verändere nix ...... Gündogan ist einfach ein Muss und Draxler auch für mich Da kannste Hanke und sowas doch wegschmeissen gegen Rudnevs und Petersen hatte ich letzte Saison, aber trotz der vielen Tore haben die zuwenige Punkte eingefahren
mein vorläufiger Kader:Torhüter Hildebrand, Timo Schalke Müller, Heinz Mainz Alomerovic, Zlatan Dortmund Abwehr Rausch, Konstantin Stuttgart Wollscheid, Philipp Leverkusen Schulz, Christian Hannover Schäfer, Marcel Wolfsburg Bell, Stefan Mainz Sobiech, Lasse HSV Mittelfeld Schmid, Jonathan Freiburg Sam, Sidney Leverkusen Roberto Firmino Hoffenheim Gentner, Christian Stuttgart Meier, Alexander Frankfurt Aycicek, Levent Bremen Hofmann, Jonas Dortmund Geis, Johannes Mainz Sturm Huntelaar, Klaas Jan Schalke Ginczek, Daniel Nürnberg Ducksch, Marvin Dortmund Kutschke, Stefan Wolfsburg Kasumovic, Almir Hannover