VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habe nicht reus
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: braini am 08. August 2012, 14:45:07Tor: Mielitz - Neuhaus - DrewesAbwehr: Papadopoulos - Gebre Sel. - Fuchs - Russ - Kyrgiakos - SchilkMittelffeld: Holtby - Bender - Perisic - Luiz Gust. - de Bruyne - Alhuth. - Müller - NörgaardSturm: Elia - Occean - Jendrisek - Azemi - Aydinhab jetzt nochmal geändertTor: Hildebrand ( S04 )- Mielitz ( Bremen ) - Neuhaus ( HSV )Abwehr: Papadopoulos ( S04 )- Gebre Sel. ( Bremen ) - Dante ( Bayerrn ) - Pogatetz ( Wolfsburrg ) - Hartherz ( Bremen ) - Schilk ( Mainz )Mittelfeld - Holtby ( S04 ) - Großkreutz ( BVB ) - Huszti ( H96 ) - Kroos ( Bayern ) - Hasebe ( Wolfsbug ) - Alhuth. - Müller - NörgaardSturm: Kießling ( Bayer ) - Petersen ( Bremen ) - Bance ( Augsburg ) - Azemi - Aydin
Tor: Mielitz - Neuhaus - DrewesAbwehr: Papadopoulos - Gebre Sel. - Fuchs - Russ - Kyrgiakos - SchilkMittelffeld: Holtby - Bender - Perisic - Luiz Gust. - de Bruyne - Alhuth. - Müller - NörgaardSturm: Elia - Occean - Jendrisek - Azemi - Aydin
Zitat von: braini am 24. August 2012, 21:44:52habe nicht reus okay, dumm gelaufen!
Reus und Götze mit einem Tor - Lewandowski mit einer Vorlage = gute Auftakt
Zitat von: Ohligser am 24. August 2012, 23:12:32Reus und Götze mit einem Tor - Lewandowski mit einer Vorlage = gute Auftakt jupp, da wirst paar punkte holen, mal schauen was beister huszti und co so bei dir holen! ^^
das ja mal ein ganz starker Start ...... Flamy hat sich noch orientiert an meine Classic Spieler wie ich sehe
Ja, ich habe Dost raus getan und Kießling rein. Tut sich glaub ich nicht viel. Hätte hätte Fahrradkette, jetzt stehen die Teams. Und es wird sich zeigen wer hinter dem Ohligser und mir 3. wird.
wie ungewohnt, dich kenne ich eigentlich immer als ersten ANwärter auf die Rote Laterne
Zitat von: Oiwei I am 27. August 2012, 12:20:40wie ungewohnt, dich kenne ich eigentlich immer als ersten ANwärter auf die Rote Laterne Aber das Motto ist doch:Willst du Bombi oben sehen, musst du die Tabelle drehen!!! Warst du überhaupt schon mal ein Jahr am Ende vor mir in der Tabelle?
schade das meine "Berwerbung" immer noch im Status OFFEN ist ....Hab 40 Punkte gemacht (es hätten 55 sein können)