VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
:d hab ne komplette Nahrungsumstellung hinter mir Morgens schon lecker Müsli oder Cornflakesmittags viel hünchen fisch pasta und soabends obsteller (äpfel banane kiwi etc)zum trinken wasser bzw fruchtschorlenund ab und an n bier
coole sache bin ja kettenraucher und kämpfe immer wiederhabe auch schon öfter monate lang nicht gerauchtleider warens dann immer 10-15 kilo plus aber man ist echt aktiver ;D
Zitat von: -gentaro- am 14. Oktober 2009, 23:52:16:d hab ne komplette Nahrungsumstellung hinter mir Morgens schon lecker Müsli oder Cornflakesmittags viel hünchen fisch pasta und soabends obsteller (äpfel banane kiwi etc)zum trinken wasser bzw fruchtschorlenund ab und an n bier was war der auslöser??
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Toast mit Heidelbeermarmelade und Tilsiter drüber
Vegetarier okay einmal hab ich gesündigt schon
kein Fleisch ..... nich mit mir
fress doch