VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgens: NixMittags: NixNachmittags: n' belegtes BrotAbends: keine Ahnung wasaja und paar bierchen dazwischen
Zitat von: Chris MacEclipse am 03. September 2009, 18:43:47Morgens: NixMittags: NixNachmittags: n' belegtes BrotAbends: keine Ahnung wasaja und paar bierchen dazwischen das klingt nach absoluter ebbe im portmonaie oder computersucht
heja man muss halt auf seine linie achten ne einfach kein apetit auf nix Solang das bIerchen schmeckt macht aber nix
Zitat von: angie am 03. September 2009, 18:47:57Zitat von: Chris MacEclipse am 03. September 2009, 18:43:47Morgens: NixMittags: NixNachmittags: n' belegtes BrotAbends: keine Ahnung wasaja und paar bierchen dazwischen das klingt nach absoluter ebbe im portmonaie oder computersucht Eher wie:a.) Alkoholikeroderb.) Magersüchtigoder c.) krank wobei c.) gleich a+b.) einschließt!
von den beiträgen her hatte ich immer den eindruck das eclipseglücklich kiffend vor dem rechner sitzt und in musik versinkt aber die diät passt nicht ins bild
Zitat von: angie am 03. September 2009, 19:02:37 von den beiträgen her hatte ich immer den eindruck das eclipseglücklich kiffend vor dem rechner sitzt und in musik versinkt aber die diät passt nicht ins bild najaMusikgeschmack von Clipser und Kiffen passt nicht wirklich zusammen ;D
Zitat von: stewarding am 03. September 2009, 19:05:44Zitat von: angie am 03. September 2009, 19:02:37 von den beiträgen her hatte ich immer den eindruck das eclipseglücklich kiffend vor dem rechner sitzt und in musik versinkt aber die diät passt nicht ins bild najaMusikgeschmack von Clipser und Kiffen passt nicht wirklich zusammen ;D Dann würder er das hören:
Zitat von: Irli am 03. September 2009, 19:09:49Zitat von: stewarding am 03. September 2009, 19:05:44Zitat von: angie am 03. September 2009, 19:02:37 von den beiträgen her hatte ich immer den eindruck das eclipseglücklich kiffend vor dem rechner sitzt und in musik versinkt aber die diät passt nicht ins bild najaMusikgeschmack von Clipser und Kiffen passt nicht wirklich zusammen ;D Dann würder er das hören: ich dachte das ist "Cause I got high" von Afroman Innercircle kommr auch immer gut
Zitat von: Irli am 03. September 2009, 19:09:49Zitat von: stewarding am 03. September 2009, 19:05:44Zitat von: angie am 03. September 2009, 19:02:37 von den beiträgen her hatte ich immer den eindruck das eclipseglücklich kiffend vor dem rechner sitzt und in musik versinkt aber die diät passt nicht ins bild najaMusikgeschmack von Clipser und Kiffen passt nicht wirklich zusammen ;D Dann würder er das hören: der gute bob,eine meiner ersten lps habe leider den musikgeschmack der ksmler nicht verfolgt- habe keine boxen am rechnerund daher den tread wer was hört nicht verfolgtclipse hörst du etwa schlager yes
Zitat von: stewarding am 03. September 2009, 19:05:44Zitat von: angie am 03. September 2009, 19:02:37 von den beiträgen her hatte ich immer den eindruck das eclipseglücklich kiffend vor dem rechner sitzt und in musik versinkt aber die diät passt nicht ins bild najaMusikgeschmack von Clipser und Kiffen passt nicht wirklich zusammen ;D Dann würder er das hören: der gute bob,eine meiner ersten lps habe leider den musikgeschmack der ksmler nicht verfolgt- habe keine boxen am rechnerund daher den tread wer was hört nicht verfolgtclipse hörst du etwa schlager