Autor Thema: Hundegiftköder!?  (Gelesen 2467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #30 am: 09. Juni 2010, 13:23:52 »
mit röntgen dabei oder ohne .... ? Er wurde noch geröntgt ...... aber wir nun wissen wir Bescheid ..... und ich hab mich noch anatomisch blamiert bei der Tierarzthelferin und das dann mit einem Witz überspielt  :lach:

Dude

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #31 am: 09. Juni 2010, 13:30:34 »
nagut ohne röntgen... wurde nur so ein test gemacht mit dem auge

Juffo

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #32 am: 09. Juni 2010, 16:14:10 »
Verstehe nicht so ganz, was das Antibiotikum gegen einen Virus helfen soll? Oder geht es um die Risikoverminderung einer Superinfektion?

Bluedragon

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #33 am: 09. Juni 2010, 21:49:00 »
Das und: bei Würgen gleich röntgen?

Wallace

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #34 am: 09. Juni 2010, 22:26:25 »
na ich bin nicht Tierarzt sondern er .... und die Lunge musste geröntgt werden um zu schauen ob dort was ist, denn dann wäre eine andere Behandlungsmethode notwendig gewesen

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #35 am: 09. Juni 2010, 23:45:15 »
Verstehe nicht so ganz, was das Antibiotikum gegen einen Virus helfen soll? Oder geht es um die Risikoverminderung einer Superinfektion?
:zustimm: :lach:

Wallace

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #36 am: 09. Juni 2010, 23:52:53 »
der Arzt sagte Virus dazu .... ob es nun Bakterien sind ist mir völlig egal, hauptsache die Medis helfen meinem Hund  :zustimm:

Bluedragon

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #37 am: 10. Juni 2010, 00:04:55 »