Autor Thema: Hundegiftköder!?  (Gelesen 2467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #30 am: 09. Juni 2010, 13:23:52 »
mit röntgen dabei oder ohne .... ? Er wurde noch geröntgt ...... aber wir nun wissen wir Bescheid ..... und ich hab mich noch anatomisch blamiert bei der Tierarzthelferin und das dann mit einem Witz überspielt  :lach:

Dude

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #31 am: 09. Juni 2010, 13:30:34 »
nagut ohne röntgen... wurde nur so ein test gemacht mit dem auge

Juffo

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #32 am: 09. Juni 2010, 16:14:10 »
Verstehe nicht so ganz, was das Antibiotikum gegen einen Virus helfen soll? Oder geht es um die Risikoverminderung einer Superinfektion?

Bluedragon

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #33 am: 09. Juni 2010, 21:49:00 »
Das und: bei Würgen gleich röntgen?

Wallace

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #34 am: 09. Juni 2010, 22:26:25 »
na ich bin nicht Tierarzt sondern er .... und die Lunge musste geröntgt werden um zu schauen ob dort was ist, denn dann wäre eine andere Behandlungsmethode notwendig gewesen

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #35 am: 09. Juni 2010, 23:45:15 »
Verstehe nicht so ganz, was das Antibiotikum gegen einen Virus helfen soll? Oder geht es um die Risikoverminderung einer Superinfektion?
:zustimm: :lach:

Wallace

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #36 am: 09. Juni 2010, 23:52:53 »
der Arzt sagte Virus dazu .... ob es nun Bakterien sind ist mir völlig egal, hauptsache die Medis helfen meinem Hund  :zustimm:

Bluedragon

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #37 am: 10. Juni 2010, 00:04:55 »
Zugegeben Amateurmeinung aber: wenn er röngt, dann nach Verdacht auf Wasser inne Lungen. Das kann er abhören und nach Erstverdacht röntgen. Wenn er nix hört, brauchts das nich, is schließlich auch Ultraschall, hat er aber wenigstens bißchen was verdient *zwinkerzwinker.

Dude

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #38 am: 10. Juni 2010, 01:40:07 »
naja magen röntgen um zu sehen ob er was verschluckt hat..

Wallace

  • Gast
Re:Hundegiftköder!?
« Antwort #39 am: 10. Juni 2010, 14:49:18 »
Zugegeben Amateurmeinung aber: wenn er röngt, dann nach Verdacht auf Wasser inne Lungen. Das kann er abhören und nach Erstverdacht röntgen. Wenn er nix hört, brauchts das nich, is schließlich auch Ultraschall, hat er aber wenigstens bißchen was verdient *zwinkerzwinker.

nee es ging um die Lungenentzündung wenn ich das richtig verstanden habe .... Timi gehts aber schon um einiges besser ..... Die Nachkontrolle werde ich mir wohl ersparen